BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

CHRISTENTUM GEGEN ISLAM-Krieg der Zukunft

Erstellt von Krizar, 23.03.2006, 12:39 Uhr · 51 Antworten · 4.805 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    [quote="Hellenic"]Im Grunde ist es doch völliger Schwachsinn. So ein krieg wird nie stattfinden. Gerade in der westlichen Welt sind die Leute so gut wie unchristlich und ungläubig. Kaum einer interessiert sich auch hier in Deutschland für die Bibel oder gar woran andere in anderen Ländern glauben. Echte Christen oder auch echte Moslems, die wirklich an das alles glauben, was in ihren Büchern steht gibt es kaum noch. So würde z.B. Brasilien und auch ganz Südamerika sich wohl daraus halten, weil es ihnen einfach nichts angeht

    Süd Amerika ja Brasilien Ja aber o sich die USA raushalten wirt das ist fraglich. ja so weit hergeholt ist das nicht die Weltkrige sind auch erst gute 60 Jahre her.

  2. #42
    Avatar von Krizar

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    83
    [quote="Denny"]
    Zitat Zitat von Hellenic
    Im Grunde ist es doch völliger Schwachsinn. So ein krieg wird nie stattfinden. Gerade in der westlichen Welt sind die Leute so gut wie unchristlich und ungläubig. Kaum einer interessiert sich auch hier in Deutschland für die Bibel oder gar woran andere in anderen Ländern glauben. Echte Christen oder auch echte Moslems, die wirklich an das alles glauben, was in ihren Büchern steht gibt es kaum noch. So würde z.B. Brasilien und auch ganz Südamerika sich wohl daraus halten, weil es ihnen einfach nichts angeht

    Süd Amerika ja Brasilien Ja aber o sich die USA raushalten wirt das ist fraglich. ja so weit hergeholt ist das nicht die Weltkrige sind auch erst gute 60 Jahre her.
    Es gab immer Kriege und Kriege wird es immer geben, so lange die Menschheit besteht. Seh dir mal dei Amerikaner an, seit dem 11. September werden sie immer fanatischer bezüglich der Religion. Sie bauen zur Zeit so viele Kirchen wie nie zuvor.

  3. #43
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Komunismus für alle, alle haben arbeit alle haben den gleichen lohn. sollange es den einen schlecht geht und den anderen gut solange wirt es Krige geben.

  4. #44
    Avatar von combat95

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    190
    Die Moslems sagen irgendwie kein Wort mehr

  5. #45
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von combat95
    Die Moslems sagen irgendwie kein Wort mehr
    Sie wissen das sie unrecht haben hehehe

  6. #46
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Denny
    CHristen sind Christen ob jetzt Katoliken, Ortodoxen oder Protestanten alle glauben an Christus und das ist das auschlag gebende wir glauben an Gott und das Kreutz Gottes
    und die Muslimen glauben an Ala und den Halbmond mit dem Stern

    es sind ja verhandlungen in gage der Papst mφchte die Ortodoxen wider zurόck holen er bittet die Ortodoxen um verzeiung. Es wδhre gar nicht scho eine Schande wenn die Ortodoxen wider zu denn Khatoliken zurόck kehren wόrden, wir wahren schon einmal zusammen.

    wiedervereinigung? in meinen augen nicht möglich. Beide haben sich zu sehr aussernannder gelebt.

  7. #47

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ihr glaubt gar nicht wie schnell die Schäfchen in die Kirchen strömen wenn sie einen FEind haben und nur eine Sache die sie von ihnen unterscheidet. Der Fudnamentalismus kann sich im Christentum ebenso schnell verbreiten wenn der Islam so weiter macht wie bisher.

    P.S.
    In einem Brief eines Hochrangingen Freimaurer wurde mal erwähnt das es drei Weltkriege geben wird. Den ersten um Russland zu vernichten und einen Schurckenstaat zu schaffen (SU). Den zweiten um den Atheismus weltweit zu verbreiten und den Staat Israel zu schaffen.
    Den dritten um die vom Glauben abgekommen Menschen die übrig geblieben sind zum wahren Glauben, dem Glauben Lucifers zu führen.

  8. #48

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von combat95 Beitrag anzeigen
    Die Moslems sagen irgendwie kein Wort mehr

    Naja was soll man den da noch sagen.
    Wenn alle Christen oder Moslems Ihre Religion richtig praktizieren würden hätte es nie Kriege gegeben. Aber die Leute die Kriege beginnen sind meist nicht die, die Ihre Religion richtig praktizieren.

    Bosnien hat den Krieg gegen die Serben nicht Angefangen

    Die Palästinenster verteidigen sich nur gegen USA/Israel und werden als Terroristen bezeichent.

    Die Euguren(Moslem in China) werden dort schikaniert und ungerecht behandelt darum wehren sie sich.

    Die Iraner werden von den USA und Israel provoziert.

    Usw.
    Was ich mit sicherheit sagen kann ist das es beim nästen Weltkrieg der ja hinter der Bühne schon am laufen ist, sicher nicht die Moslems sein werden die Anfagen.

  9. #49
    Posavac
    Zitat Zitat von Jaz Beitrag anzeigen
    Naja was soll man den da noch sagen.
    Wenn alle Christen oder Moslems Ihre Religion richtig praktizieren würden hätte es nie Kriege gegeben. Aber die Leute die Kriege beginnen sind meist nicht die, die Ihre Religion richtig praktizieren.

    Bosnien hat den Krieg gegen die Serben nicht Angefangen

    Die Palästinenster verteidigen sich nur gegen USA/Israel und werden als Terroristen bezeichent.

    Die Euguren(Moslem in China) werden dort schikaniert und ungerecht behandelt darum wehren sie sich.

    Die Iraner werden von den USA und Israel provoziert.

    Usw.
    Was ich mit sicherheit sagen kann ist das es beim nästen Weltkrieg der ja hinter der Bühne schon am laufen ist, sicher nicht die Moslems sein werden die Anfagen.
    Das Thema ist schon über 3 Jahre alt

  10. #50

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Abendland in Christenhand

    Kebapstand für Abendland

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam vs. Christentum
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:12
  2. Homosexualität in Islam/Christentum
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 13:13
  3. Islam vs. Christentum Fight des Jahrtausends
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 15:22
  4. Gemeinsamkeiten von Christentum und Islam
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:20