BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Cnc!

Erstellt von ökörtilos, 20.07.2010, 21:07 Uhr · 50 Antworten · 3.344 Aufrufe

  1. #11
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    @ Ökö
    Ich habe in dem Bereich genug Erfahrungen und weiss wie das alles funktioniert. Denkst du ich könnte mich bei unseren sozialistischen Partnern bewerben als Fabrikführer?



    Gute Leute werden dort bestimmt immer gesucht.Du kannst dich in der Botschaft der DVRK in der Glinkastraße ja mal bewerben und uns das Ergebnis evtl. anschließend hier mitteilen


    Botschaft der Demokratischen Volksrepublik Korea (seit 1.3.01)
    Leiter S.E. Herr Chang II Hong, außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter (24.04.2006)
    Frau Kum Sun Ro
    Ort Berlin
    PLZ 10117
    Telefon 030- 2 29 31 89
    Fax 030-2 29 31 91
    Postadresse Glinkastraße 5-7

  2. #12

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Keine wie bei der Informatik, ich habe an einer Siemens-Maschine gearbeitet, von daher Sinumerik. Ist ganz einfach, wenn man sich Mühe gibt lernt man das in einem Monat. Also damit meine ich 3-achsige Maschinen. Wenn mehr dazukommen wirds kompliziert.
    na ich dachte an assembler sprachen, nicht C oder JAVA.

  3. #13
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    baader lass uns mal bewerben

  4. #14
    Baader
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    baader lass uns mal bewerben
    Ich bin schon meine Bewerbung am schreiben.

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Ist auch ein guter Job, hatte mal ein Angebot habe aber abgehlent wegen Stundenlohn, weil ich keine Erfahrung hab konnte ich auch nicht viel erwarten, dann lieber das was ich gelernt habe.

  6. #16
    Baader
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist auch ein guter Job, hatte mal ein Angebot habe aber abgehlent wegen Stundenlohn, weil ich keine Erfahrung hab konnte ich auch nicht viel erwarten, dann lieber das was ich gelernt habe.
    Und das wäre?

  7. #17
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Besser spät als nie.

    Da Nordkorea sozialistisch ist, muss man keinen Stellenabbau befürchten.

    Da lacht das Herz wen Nordkorea Fortschritte macht.

  8. #18
    ökörtilos
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist auch ein guter Job, hatte mal ein Angebot habe aber abgehlent wegen Stundenlohn, weil ich keine Erfahrung hab konnte ich auch nicht viel erwarten, dann lieber das was ich gelernt habe.

    Du bist auch einer der wenigen die hier einen anständigen Beruf gelernt haben, aber was eigentlich genau? Metallbauer?

    ich kann jetzt hier sonst noch Emir 88 nennen, der glaub ich Maurer ist.

  9. #19
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Du bist auch einer der wenigen die hier einen anständigen Beruf gelernt haben, aber was eigentlich genau? Metallbauer?

    ich kann jetzt hier sonst noch Emir 88 nennen, der glaub ich Maurer ist.
    Unser lieber Dzeko ist glaube ich Wasser + Gas Installateur, ein Beruf auf dem Man(n) stozl sein kann.

    Wir Arbeitstiere sind hier leider nicht so vertreten, die Bürokraten dominieren

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Und das wäre?

    Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik.

    (Gas-Wasser Scheisse)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte