BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Coca Cola in Kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.06.2008, 00:32 Uhr · 46 Antworten · 5.957 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Sehr gut! Weiter so

  2. #12

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Jupiiiiii...

  3. #13
    Gott
    Ja is doch gut so... wenns so weiter geht, kommen Fanta und Sprite auch noch hinzu ^^

  4. #14
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Finde ich absolut in Ordnung. Alles und jeder der Arbeitsplätze schaffen kann ist zu begrüßen und ich gönne es den Leuten dort von ganzem Herzen endlich mal bezahlte Arbeit zu haben. Von daher .... Daumen hoch.

  5. #15

  6. #16

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Coca Cola, McDonald's,...etc... die können ja in jedem Drittweltland ihre Bude aufmachen. Ist doch nichts dabei.
    Und das Geld bekommt am Schluss eh Uncle Sam.
    ich verstehe nicht, was hast du dir dabei gedacht? wenn eine Firma eine Filiale in Serbien hat, meinst du diese Firma ihr ganzen Gewinn da in Serbien spendiert?
    nein mein freund, ausländische Unternehmen schaffen Arbeitsplätze, diese Angestellten werden versichert, dafür steuer zahlen müssen (seitens des Unternehmens) und das ganze Geld bleibt drinnen, somit wird wird der Kaufkraft im Lande erhöht die wiederum versteuert wird, und das Geld Kriegt der Staat der mit dem Geld was machen kann. die Firma behält aber den Gewinn für sich ist ja klar!

  7. #17

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080

    Spielt keine Rolle, es ist ja nicht so dass es nur in KS hergestellt und getrunken wird sondern auf der ganzen Welt!

  8. #18

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    sag ja nicht dass du kein Cola trinkst

  9. #19
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    sehr gut hoffendlich kommen min 40 leute arbeit

  10. #20

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Haben in Kroatien auch eine Cola fabrik , hatten am anfang aber nur ärger
    gemacht , wegen verspäteter oder ausstehender Gehälter.
    Und beschießen niedrigen Löhnen.
    Weshalb , die meiste Zeit gestreikt wurde.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coca Cola ...Neuer Chef
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:23
  2. Viski-Coca Cola
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:44
  3. Ungarn liebt Whiskey und Coca Cola
    Von Lance Uppercut im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 17:43
  4. Fresh&Co /next--Übernahme durch Coca Cola ?
    Von Baltimora im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 23:47