BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Coca Cola in Kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.06.2008, 00:32 Uhr · 46 Antworten · 5.950 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    gab es nich schon ein coca cola in kosova in Lipjian??

  2. #22
    Bluntzzz
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    gab es nich schon ein coca cola in kosova in Lipjian??
    kann schon sein, aber ist oder wahr sicher eine fälschung..

  3. #23
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Bluntzzz Beitrag anzeigen
    kann schon sein, aber ist oder wahr sicher eine fälschung..

    denk ich auch

  4. #24

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    super, wird sicher für die ganze region von bedeutung sein

  5. #25
    Bluntzzz
    ich hab ghört, das coca cola von einem juden erfunden wurde.. und wenn man die schrift, rückwärts liest.. soll es eine bedeutung, gegen moslems haben..
    weiss nicht obs stimmt, haben mir aber schon viele erzählt..

    vielleicht weiss ja jemand mehr davon..

  6. #26
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    aloc acoc ???

  7. #27
    Gott
    Hab grad danach gesucht, aber man findet darunter nur einen Sänger/ Rapper oder was weiß ich... ^^

  8. #28
    Popeye
    Zitat Zitat von Bluntzzz Beitrag anzeigen
    ich hab ghört, das coca cola von einem juden erfunden wurde.. und wenn man die schrift, rückwärts liest.. soll es eine bedeutung, gegen moslems haben..
    weiss nicht obs stimmt, haben mir aber schon viele erzählt..

    vielleicht weiss ja jemand mehr davon..
    Es wurde das Gerücht verbreitet, dass das Logo der US-Firma angeblich antiislamisch sein soll. Im ersten Moment war man nur allzu bereitwillig in Ägypten bereit, an eine weltweite Verschwörung gegen die arabische Welt und den Islam zu glauben. Im Spiegelbild des altmodischen Logos von Coca-Cola wollten angeblich ägyptische Frömmler einen arabisch geschriebenen Aufruf gegen den Islam erkennen, nämlich «La Mohammed, la Mekka», auf Deutsch: «Nein zu Mohammed, nein zu Mekka».
    Der Hintergrund dieser Anschuldigung bestand in der Spiegelung des Cola-Logos gemäß folgendem Schema:
    Die Spiegelverkehrte Version bedurfte einer nur extrem geringen Retusche um daraus die oben zitierten arabischen Schriftzeichen zu erkennen:

    Coca-Cola

    Darum trinke ich auch nur Cola Turka oder Pepsi und so n ähnlichen Kack

  9. #29

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    kommt nicht vom thema ab

  10. #30

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Coca Cola normal oder Cherry sonst nichts......

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coca Cola ...Neuer Chef
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:23
  2. Viski-Coca Cola
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:44
  3. Ungarn liebt Whiskey und Coca Cola
    Von Lance Uppercut im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 17:43
  4. Fresh&Co /next--Übernahme durch Coca Cola ?
    Von Baltimora im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 23:47