BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Costa Navarino (Griechenland) das 1.5 Mrd € teure Projekt

Erstellt von vag, 21.05.2010, 15:35 Uhr · 22 Antworten · 1.677 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Laut griechische medien.....soll es überraschend einen sehr hohen ansturm gegeben haben.Aber ein gericht soll ärger machen.
    Warum weis ich nicht.

  2. #12
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Laut griechische medien.....soll es überraschend einen sehr hohen ansturm gegeben haben.Aber ein gericht soll ärger machen.
    Warum weis ich nicht.
    edit falscher thread :

  3. #13
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Wer soll denn in den Hotels übernachten? Etwa die Griechen selber?

  4. #14
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wer soll denn in den Hotels übernachten? Etwa die Griechen selber?
    Sind auch sehr viele internationale und berühmte gäste die dieses resort aufsuchen.
    Sogar der cheslea boss war in greece:=

  5. #15
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wer soll denn in den Hotels übernachten? Etwa die Griechen selber?
    Wie es so auf der Welt üblich ist, übernachten in Hotels hauptsächlich Reisende, Touristen und Devisenbringer.

    Griechen sind bestimmt auch willkommen...



    Hippokrates

  6. #16
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wer soll denn in den Hotels übernachten? Etwa die Griechen selber?
    die besten touristen in griechenland sind die griechen selbst, so eine statistik in griechenland


    ich hatte gestern so ein testbericht gesehen im deustchen tv ueber hotels..
    und aufgepasst!!

    die griechischen waren die besten von allen!
    spanische und tuerkische hotels waren weit hinten im vergleich.

    es ging um sauberkeit, standarst, strand, umgebung, infrastruktur, essen..
    und hotel als gesamteindruck!

  7. #17
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    warum soll das in der hose gehen?
    Immer diese unrealistische Euphemismus...
    Nur weil er Griechenland ein paar Hotels und Villen baut, hilft er gar nicht. 1000 Private Villen findest du in bestimmten Gegenden in jedem Dorf.
    Alles was gegen Griechenland oder gegen deine Meinung geht, ist schlecht...

  8. #18
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Immer diese unrealistische Euphemismus...
    Nur weil er Griechenland ein paar Hotels und Villen baut, hilft er gar nicht. 1000 Private Villen findest du in bestimmten Gegenden in jedem Dorf.
    Alles was gegen Griechenland oder gegen deine Meinung geht, ist schlecht...
    ja patrioti, zum glueck gibts griechen wie dich

    unsere geschichte basiert auf das, unrealistische Euphemismus
    damit wir es realistisch machen,
    du warst bestimmt der am lautesten geschrien hatt bei der EM.

    wuerden alle so denken wie du, waeren wir heute teurkei.


    wenn du ein problem hast ein grieche zu sein, schreibe einfach nicht mehr in threads wo sich griechen unterhalten, da nur muell aus dein munde kommt

  9. #19
    Yunan
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wer soll denn in den Hotels übernachten? Etwa die Griechen selber?
    Das meine ich nämlich auch. Was für eine schwachsinnige Investitionen. Die Kosten für Griechenland-Urlaub werden seit Jahren immer teurer und Griechenland wird immer mehr zu einem Urlaubsziel für Reiche. Leider gibt es nicht so viele Reiche wie Mittelständler.
    Am Ende stehen in Griechenland hundertausende Ferienhäuser, die nicht vermietet werden. Am Ende schlafen die Griechen selber drinnen.

  10. #20
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ja patrioti, zum glueck gibts griechen wie dich

    unsere geschichte basiert auf das, unrealistische Euphemismus
    damit wir es realistisch machen,
    du warst bestimmt der am lautesten geschrien hatt bei der EM.

    wuerden alle so denken wie du, waeren wir heute teurkei.


    wenn du ein problem hast ein grieche zu sein, schreibe einfach nicht mehr in threads wo sich griechen unterhalten, da nur muell aus dein munde kommt
    Schwachsinn, purer Schwachsinn den du hier schreibst. Wegen Griechen wie dir, die alles schönreden, sitzen wir erst in der Scheiße und niemand reicht uns die Hand. Wir müssen uns wie immer an den eigenen Haaren herausziehen. Dank Leuten wie dir.
    Gerade weil ich Griechenland liebe und Griechenland in meinen Adern fließt, gerade deswegen bin ich hart mit dem Land, wenn ich es beurteile. So wie du Griechenland schönredest, erinnerst DU mich an die Assis in Deutschland, die mit ihren Ländern rumprotzen. Tsts, und mir unterstellst du, Griechenland nicht zu mögen... Überintegrierter Vogel.
    Du lebst fernab der Realität, mein Freund.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Costa Concordia: vermisste Ungarin
    Von BlackJack im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 15:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 10:00
  3. Costa još godinu dana španjolski izbornik
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:00
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 19:36
  5. Montenegro: Teure Liegestühle - Massenprotest
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 22:37