BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Costa Navarino (Griechenland) das 1.5 Mrd € teure Projekt

Erstellt von vag, 21.05.2010, 15:35 Uhr · 22 Antworten · 1.675 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, purer Schwachsinn den du hier schreibst. Wegen Griechen wie dir, die alles schönreden, sitzen wir erst in der Scheiße und niemand reicht uns die Hand. Wir müssen uns wie immer an den eigenen Haaren herausziehen. Dank Leuten wie dir.
    Gerade weil ich Griechenland liebe und Griechenland in meinen Adern fließt, gerade deswegen bin ich hart mit dem Land, wenn ich es beurteile. So wie du Griechenland schönredest, erinnerst DU mich an die Assis in Deutschland, die mit ihren Ländern rumprotzen. Tsts, und mir unterstellst du, Griechenland nicht zu mögen... Überintegrierter Vogel.
    Du lebst fernab der Realität, mein Freund.
    deine hellenische probleme, muss du im grif bekommen nur so wirst du ein hellene, wuerdes du wissen wie unsere geschichte aufgebaut ist, und warum wir noch existieren, wuerde nicht sowas aus deine munde kommen, unwissenheit ist keine schande aber, unwissenheit als wahrheit abzustepel ein grosses verbrechen.

    denk mal richtig nach wueren alle so denken, gebe es kein HELLAS mehr mein freundchen, da alle das land verrotten haetten lassen.

    und ich bitte dich ganz freundlich mir mir normal zu reden!
    und mich nicht zu beleidigen

  2. #22
    Yunan
    Ich kann die Probleme Griechenlands aus meiner Position heraus nicht in den Griff bekommen und das kannst auch du nicht, so viel zu auch schreibst.
    Unser Land hat eine große, glorreiche Geschichte. Heute ist Griechenland ein kleines Land in der Welt, dass schwach glänzt. Mit deinem Unwissenheitsgefasel weiß ich nicht, was du bezwecken willst aber ich sehe die Realität und das ist die Wahrheit!

    Würden alle so denken gäbe es kein Hellas? Du meinst, würden alle mal die Augen aufmachen und sehen wie es tatsächlich ist anstatt die Dinge schönzureden, dann würde Griechenland auch seine Probleme bewältigen. Du bist ein kleiner Karamanlis.
    Es ist ja schön zu wissen, das wir ehemals eine Weltmacht waren. Wir sind es aber nicht mehr und werden es wahrscheinlich auch nie wieder sein. Wir sind ein Land mit 11 Millionen Einwohnern, dass 400 Milliarden Euro Schulden hat. Das ist ein viertel von dem, was Deutschland an Schulden hat, nur ist Deutschland acht mal größer als Griechenland. Das ist die Wahrheit und nicht anderes.

    Den "Vogel" nehme ich zurück. Ansonsten rede ich normal, denke ich.

  3. #23
    vag
    Avatar von vag

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    220
    Hört Euch die Texte des Liedes....(derjenige Grieche der es nicht verstehen ist selber? schuld!)




    P.S. H3llas du hast recht


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Costa Concordia: vermisste Ungarin
    Von BlackJack im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 15:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 10:00
  3. Costa još godinu dana španjolski izbornik
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:00
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 19:36
  5. Montenegro: Teure Liegestühle - Massenprotest
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 22:37