BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Crna Gora-Nr.One!

Erstellt von Vodka_i_Džin, 10.03.2007, 12:12 Uhr · 63 Antworten · 3.579 Aufrufe

  1. #31
    cro_Kralj_Zvonimir
    Der serbische Neid und Frust kommt hier im Thread mal wieder zur Geltung!

  2. #32
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Ah ja genau

    In die Karibik kannste für paar Hundert Euro inkl. Flug, Hotel und den billigen Weibern dort eine gute Zeit verbringen.

    Dubrovnik kostet ein Hotel pro Nacht mehrere Hundert Euro

    und sorry wenn man sowas sieht in Dubronik da braucht man nicht in die Karibik etc zu gehen:

    Das ist Rio de Jan. + Karibik + Kalifornien zusammen



    da möchte ich auch unbedingt mal hin.
    aber leider ist es wirklich sehr teuer.....

    auf jeden fall eine unglaublich schöne stadt und landschaft

  3. #33
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    ps. nach deiner aussage sollte jedem klar sein wieso serben nicht gern urlaub in eurem land machen!!!
    Kann den Kroaten nur allzu Recht sein

    Ihr habt in Kroatien auch nichts verloren.

    Deine Story mit dem Chetnik Tatto kannst du dem Weihnachtsmann erzählen

  4. #34
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    da möchte ich auch unbedingt mal hin.
    aber leider ist es wirklich sehr teuer.....

    auf jeden fall eine unglaublich schöne stadt und landschaft
    Ich war dieses Jahr dort!

    Es war einfach hammer geil sowas gibt es sonst nirgends in der Welt es ist einfach hammer geil in Dubrovnik! die Altstadt ist natürlich eine Schönheit für sich aber auch die anderen Stadtteile einfach der Hammer 5* Hotels überall Imperial Palace, Hiltin,Sheraton etc. mindestens 5 mal hab ich ein 5* Hotel gesehen die Stadt ist top gepflegt!

    Und so teuer wie alle sagen ist DUbrovnik wirklich nicht abgesehen von den Apartments wo es nichts unter 100€am Tag gibt was ich aber ganz okya finde, die Restarurants sind nicht ark viel teuer als in zagreb oder Dalmatien, das einzige was dort teuer ist ist eine Kugel Eis für 12Kuna oder so was!

  5. #35
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ich war dieses Jahr dort!

    Es war einfach hammer geil sowas gibt es sonst nirgends in der Welt es ist einfach hammer geil in Dubrovnik! die Altstadt ist natürlich eine Schönheit für sich aber auch die anderen Stadtteile einfach der Hammer 5* Hotels überall Imperial Palace, Hiltin,Sheraton etc. mindestens 5 mal hab ich ein 5* Hotel gesehen die Stadt ist top gepflegt!

    Und so teuer wie alle sagen ist DUbrovnik wirklich nicht abgesehen von den Apartments wo es nichts unter 100€am Tag gibt was ich aber ganz okya finde, die Restarurants sind nicht ark viel teuer als in zagreb oder Dalmatien, das einzige was dort teuer ist ist eine Kugel Eis für 12Kuna oder so was!
    paaaaaaaaassst.
    nächsten sommer fahr ich dann hin.
    ljubljana-zagreb-dubrovnik-sarajevo-beograd
    yeah!

  6. #36
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Kann den Kroaten nur allzu Recht sein

    Ihr habt in Kroatien auch nichts verloren.

    Deine Story mit dem Chetnik Tatto kannst du dem Weihnachtsmann erzählen
    ich war nen nachmittag in dubrovnik ...als ich in herzeg novi übers wochenende war ...naja dubrovnik ist schon besser als der rest von hr!

    ps. die cetniktatoos musst du mir e nicht abkaufen

    ps. auch der weihnachtsmann ist serbe!



    @Anto .... pa jesam ti pricala da cu da pravim ??? napraivla sam al dva sam vec imala pre nego sto smo se mi upoznali ..samo ovo sa krstom na ledjima i kokardom sam sad gerade dabei da zavrsavam

  7. #37
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    beograd?

    du bist doch krank im Kopf

  8. #38
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    paaaaaaaaassst.
    nächsten sommer fahr ich dann hin.
    ljubljana-zagreb-dubrovnik-sarajevo-beograd
    yeah!
    Was willst du in Beograd?

  9. #39
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Leute is euch eigendlich aufgefallen das das ein thread über crna gora ist! ...und wir labern hier über kroatien ..dabei hab ich nur nebenbei was über kroatien erwähnt und gleich müsst ihr euer pipiland verteidigen ...ich kapiers echt nicht! wer dort war hat sich seine eigene meinung darüber gebildet und genug ist! alles andere könnt ihr in em HRVATSKA thread besprechen!

  10. #40
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    crna gora ist schon Russland und interessiert niemanden, also sprechen wir hier weiter über das allerschönste Land im Balkan

    KROATIEN

Ähnliche Themen

  1. Kotor - Crna Gora
    Von Schwarzberger im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 16:00
  2. Crna Gora pridruženi ?lan EU
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 11:30
  3. EL: Crna Gora bez dva predstavnika
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 00:00
  4. Crna Gora: Još dva slu?aja gripa
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 14:00
  5. CRNA GORA- Norveska
    Von Vodka_i_Džin im Forum Sport
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 01:47