BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Defizit-Tricks: Griechen "unter strengster Beobachtung"

Erstellt von ooops, 12.11.2009, 17:44 Uhr · 117 Antworten · 5.672 Aufrufe

  1. #21
    Prizren
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    schon wieder netter Versuch der Griechen

    Wird langsam Zeit das die ne Geldstrafe bekommen!!!
    Die Bescheissen wo es nur geht und wenn die damals nicht ihre Zahlen gefälscht hätten, dann wären die garnicht in der EU!!

  2. #22

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    44
    Wie dem auch sei, die Griechen kommen immer weiter, ob sie betrügen überlisten oder sonst was immer ihnen einfällt.
    Immerhin haben sie sich seit 3000 Jahren irgendwie durchgeschlagen und sogar Europameister 2004 geworden.

  3. #23

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    schon wieder netter Versuch der Griechen
    wer sagt das? war es oppps? wo steht das?

    Die dummen Kommentare darfst du ruhig weg lassen, den so ist die "News" nichts wert.

  4. #24
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    wir mögen euch halt net
    und wieso nicht

  5. #25
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    1. Junge wir sind im BALKANFORUM falls du es vergessen hast.
    2. für Albanischen "Probleme" haben wir ja die anderen hier oder nicht?
    nenn mir einen griechen( auser balkanmensch ) der threads über seien nachbarn aufmacht??mich pisst sowas voll an


    sitzen die ganzen klein kiddies vor google news geben "griechenland" ein und suchen alles schlechte raus

    besorgt euch entlich ein life

  6. #26

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    nenn mir einen griechen( auser balkanmensch ) der threads über seien nachbarn aufmacht??mich pisst sowas voll an

    sitzen die ganzen klein kiddies vor google news geben "griechenland" ein und suchen alles schlechte raus

    besorgt euch entlich ein life
    du scheinst ja auch kein Interesse am Nachbarn Albanien zu haben.
    Ich habe auf jeden Fall eine Menge dazugelernt, zudem scheinen sich die Gemüter inzwischen zu beruhigen, sie scheinen meine Intention erfasst zu haben, die durchweg lauter ist.

  7. #27
    Kelebek
    Amphion hat im Forum alles andere als für Frieden zwischen Griechenland und Albanien oder Türkei gesorgt, das steht schon mal fest.

    Der Scheiß von Amphion entspricht 20 Usern.

  8. #28

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Amphion hat im Forum alles andere als für Frieden zwischen Griechenland und Albanien oder Türkei gesorgt, das steht schon mal fest.

    Der Scheiß von Amphion entspricht 20 Usern.
    Ich weiß, und neben mir sehr viele andere hier, daß es dir stinkt, daß ich dem Grunde nach keinen Unterschied zwischen einem Griechen und einem Türken sehe, ausgenommen den Kurden.

    Wer so denkt wie du ist an sich nicht einmal eine Antwort wert,
    aber du kriegst sie trotzdem, da ich Hoffnung habe,
    da du noch nass hinter den Ohren bist,
    daß DU dazulernen könntest, dass Frieden wichtig ist.

    -

    Dieses hier habe ich DIR hinterlassen, in deinem Thread deiner Kriegshelden, der türkischen Feldherren etc.
    Ich hoffe, DU hast es gelesen:

    Φυγεῖν μὲν οὖν χρὴ πόλεμον ὅστις εὖ φρoνεῖ

    Den Krieg muss also meiden, wer vernünftig ist

    http://www.balkanforum.info/f16/tuer...ml#post1423788

  9. #29
    Kelebek
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich weiß, und neben mir sehr viele andere hier, daß es dir stinkt, daß ich dem Grunde nach keinen Unterschied zwischen einem Griechen und einem Türken sehe, ausgenommen den Kurden.

    Wer so denkt wie du ist an sich nicht einmal eine Antwort wert,
    aber du kriegst sie trotzdem, da ich Hoffnung habe,
    da du noch nass hinter den Ohren bist,
    daß DU dazulernen könntest, dass Frieden wichtig ist.

    -

    Dieses hier habe ich DIR hinterlassen, in deinem Thread deiner Kriegshelden, der türkischen Feldherren etc.:

    Φυγεῖν μὲν οὖν χρὴ πόλεμον ὅστις εὖ φρoνεῖ

    Den Krieg muss also meiden, wer vernünftig ist

    http://www.balkanforum.info/f16/tuer...ml#post1423788
    Ich bin gegen Frieden, wenn meine Friedenspartner solche wie dich beinhalten
    Und hör auf Griechen und Türken zu vergleichen, wir sind Türken, ihr seid Griechen, wir haben mit euch nichts aber auch gar nichts gemeinsam, leb du in deiner komischen hellenischen Götterwelt weiter

  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen Frieden, wenn meine Friedenspartner solche wie dich beinhalten
    Und hör auf Griechen und Türken zu vergleichen, wir sind Türken, ihr seid Griechen, wir haben mit euch nichts aber auch gar nichts gemeinsam, leb du in deiner komischen hellenischen Götterwelt weiter
    Ja, es ist nicht leicht.
    Kämpfe anders, beweise dich nicht durch Nationalismus, beweise dich durch Leistungsbereitschaft, durch eine Aufgeklärtheit, durch Humanismus, reiche dem Menschen, jedem Menschen die Hand, erkenne in seinen Augen und somit in seinem Wesen dein Antlitz, dich selber, lerne ihn zu verstehen, daß du lernst, dich zu verstehen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ROSU unter Beobachtung der KFOR
    Von dardani-85 im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 18:46
  2. Neuste Trend unter isrealische Kinder "Hunde bei lebendigen Leib Verbrennen"
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 14:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:57
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:55