BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Defizit-Tricks: Griechen "unter strengster Beobachtung"

Erstellt von ooops, 12.11.2009, 17:44 Uhr · 117 Antworten · 5.680 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ja, es ist nicht leicht.
    Kämpfe anders, beweise dich nicht durch Nationalismus, beweise dich durch Leistungsbereitschaft, durch eine Aufgeklärtheit, durch Humanismus, reiche dem Menschen, jedem Menschen die Hand, erkenne in seinen Augen und somit in seinem Wesen dein Antlitz, dich selber, lerne ihn zu verstehen, daß du lernst, dich zu verstehen.
    Ich reich keinem Lügner und möchtegern-Friedensstifter, der alles für den Hass tut, aber zugleich noch von Frieden labert die Hand

Gut, dass nicht jeder Grieche so wie du ist.

Hier geht es um fiese griechische Bilanzfaelscher, nicht um die Liebe zwischen einem Griechen und einem Tuerken.
    Geht woanders kuscheln...

benutzer1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und wieso nicht

ookay, dich mag ich...

aach und ein jahrelangen freund meines bruder, der für mich schon wie ein bruder geworden ist.

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ookay, dich mag ich...

aach und ein jahrelangen freund meines bruder, der für mich schon wie ein bruder geworden ist.
    lol haste echt was gegen griechen ? ^^

ich dachte eher gleichgültig aber oooookaay

nenn mir einen griechen( auser balkanmensch ) der threads über seien nachbarn aufmacht??mich pisst sowas voll an

sitzen die ganzen klein kiddies vor google news geben "griechenland" ein und suchen alles schlechte raus

besorgt euch entlich ein life
    du musst keine Threads aufmachen, dafü nützt du jede Gelegenheit antialbanisch zu äußern (wie man schon am Anfang dieses Threads gesehen hat)

außerdem wieso soll das ein "Anti-Griechisch" sein? habe ich das etwa erfunden? entspricht etwa nicht der Wahrheit?

ich google nicht und führe auch kein "Anti-Griechen-Ordner" und Standard ist eine Seriöse österreichische Zeitung

Der EU-Komissar Almunia drohte in der Vergangenheit wie gesagt auch schon Deutschland mit Bußgeldern von bis zu elf Milliarden Euro: "Unsere Geduld mit Deutschland ist erschöpft." Es hieß: "Von einer konjunkturbedingten Überschuldung könne bei Defizit-Werten wie sie derzeit in Deutschland herrschten keine Rede mehr sein."
    Das Wachen über die Einhaltung der Stabilitätskriterien ist nun mal sein Job.

EU droht Deutschland mit Strafe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du musst keine Threads aufmachen, dafü nützt du jede Gelegenheit antialbanisch zu äußern (wie man schon am Anfang dieses Threads gesehen hat)

außerdem wieso soll das ein "Anti-Griechisch" sein? habe ich das etwa erfunden? entspricht etwa nicht der Wahrheit?

ich google nicht und führe auch kein "Anti-Griechen-Ordner" und Standard ist eine Seriöse österreichische Zeitung
    ich nutze jede gelegenheit um anti albanisch zu sein??willste mich verscheissern????ihr seit doch die jenigen die tagtäglich threads eröffnen über uns und uns als die allerletzten dreckpenner hinstellen wollt

wenn du es nicht lassen kannst stehts threads über uns zu eröffnen wieso immer negative sachen????ich hab nicht ein albaner gesehn der einma ein gute thread eröffnet hat

aber ok bleibt weiter auf eurer hass schiene.erwartet dann aber nicht das leute wie balkanmensch den mund halten ihr scheiss heuchler

(der letzte satz geht eher an die fascho albaner hier und nicht an alle )

benutzer1
    lol haste echt was gegen griechen ? ^^

ich dachte eher gleichgültig aber oooookaay

sicher, wenn ich dir erzähl, dass ein langjähriger freund meines bruder für mich schon sowas wie ein bruder geworden ist... genau. -.-

ich nutze jede gelegenheit um anti albanisch zu sein??willste mich verscheissern????ihr seit doch die jenigen die tagtäglich threads eröffnen über uns und uns als die allerletzten dreckpenner hinstellen wollt

wenn du es nicht lassen kannst stehts threads über uns zu eröffnen wieso immer negative sachen????ich hab nicht ein albaner gesehn der einma ein gute thread eröffnet hat

aber ok bleibt weiter auf eurer hass schiene.erwartet dann aber nicht das leute wie balkanmensch den mund halten ihr scheiss heuchler

(der letzte satz geht eher an die fascho albaner hier und nicht an alle )
    als ob ich tagtäglich Threads über Griechenland eröffnen würde.

da kann man keine rede von "Hass-Schiene" sein ist ur ein Realitätsverlust von dir (und vielen deiner Landsleute) aber eben Angriff ist die beste Verteidigung. mich wundert dein Verhalten nicht, die meisten Balkanaken können schlecht mit Kritik umgehen, und wenn man deine Teeny-Alter betrachtet....dann ich frage mich, wieso führe ich so eine "Diskussion" mit dir?

und wenn du zum Thread selbst nichts zu sagen hast, beschäftige dich mit Menschen nicht.

danke im Voraus

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    als ob ich tagtäglich Threads über Griechenland eröffnen würde.

da kann man keine rede von "Hass-Schiene" sein ist ur ein Realitätsverlust von dir (und vielen deiner Landsleute) aber eben Angriff ist die beste Verteidigung. mich wundert dein Verhalten nicht, die meisten Balkanaken können schlecht mit Kritik umgehen, und wenn man deine Teeny-Alter betrachtet....dann ich frage mich, wieso führe ich so eine "Diskussion" mit dir?

und wenn du zum Thread selbst nichts zu sagen hast, beschäftige dich mit Menschen nicht.

danke im Voraus
    Was ist dein inneres Ziel,
    wenn du ein Thema über Griechenland machst,
    wo es als schlecht dargestellt wird?

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte