BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 118

Defizit-Tricks: Griechen "unter strengster Beobachtung"

Erstellt von ooops, 12.11.2009, 17:44 Uhr · 117 Antworten · 5.675 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    komischerweiße kommt haargenau der selbe text raus wenn ich bei google news griechenland eingebe komm oops für so beschuert wie du mich hälst bin ich nicht kann 1 und 1 zusammen zählen

ich bins langsam satt negative threads über griechenland zu sehn die von albaner eröffnet werden so einfach ist das

ich kann nicht mit kritik umgehn???kann ich sehr wohl nur langsam hängt mir dieser greco-albanian streit bis zum halse heraus bzw die ganzen threads über griechenland die von albanern gemacht werden.und genau das willste damit erreichen so einfach ist es.anstatt das du was tust damit das klima hier besser wird zwischen unsereren nationen gieste noch mehr öl ins feuer

ps: und was sowieso die allergrößte dreistheit ist das du als albaner mit dem finger auf uns zeigst,obwohl ihr albaner genug eigene probleme habt um die ihr euch kümmern solltet anstatt die eures nachbars

das ist ein typisches merkmal eines "balkanaken" wie du es schön gesagt hast

mit dem finger auf andere zeigen und sich selbst mit einer weißen weste präsentieren

gut ich bin "Anti-Hellene" nun was zum Thema zu sagen?

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    hihihi ^-^
    esi tora mas elipes

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    gut ich bin "Anti-Hellene" nun was zum Thema zu sagen?
    die neue regierung versucht schon den schulden berg zu reduzieren ist für mich der erste schritt in die richtige richtung

Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    ...wenn die damals nicht ihre Zahlen gefälscht hätten, dann wären die garnicht in der EU!!
    Was für´n Quatsch. Du verwechselst hier den Beitritt in die Eurozone mit dem EU-Beitritt. Aber auch hier muss man dich belehren, denn Griechenland wurde 1981 Mitglied der EG und nicht der EU.

Hippokrates

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die neue regierung versucht schon den schulden berg zu reduzieren ist für mich der erste schritt in die richtige richtung

gut, Weiter so....

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    gut, Weiter so....
    Falls die Weltwirtschaftskrise schlimmer wird bleibt uns Griechen wohl nichts anderes übrig als die hunderttausende albanische Gastarbeiter aus Griechenland ruaszuschmeißen..
    Mal sehen ob sich dann noch immer einige Vollidioten über schlechte Nachrichten aus Griechenland freuen.

Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Falls die Weltwirtschaftskrise schlimmer wird bleibt uns Griechen wohl nichts anderes übrig als die hunderttausende albanische Gastarbeiter aus Griechenland ruaszuschmeißen..
    Mal sehen ob sich dann noch immer einige Vollidioten über schlechte Nachrichten aus Griechenland freuen.
    dann wird noch schlimmer ausschauen für die Griechische Arbeitgeber und somit auch für die gr. Wirtschaft, kein Grieche wird den Job für die Bezahlung machen.

Weiß Ich..und deswegen wird dies auch nicht passieren solange es den Griechen noch gut geht.

Genau deswegen sollten unsere armen Nachbarn uns auch weiterhin viel Erfolg wünschen anstatt täglich nach schlechten Nachrichten aus Griechenland zu suchen.

Ich frage mich wieso wir Griechen eigentlich nicht täglich durchs internet wandern um schlechte Nachrichten über ihre armen Nachbarn zu finden denen es noch viel schlechter geht als uns??
    Woran liegt das?

Griechenland: Großoffensive zur Rettung vor Staatsbankrott « DiePresse.com

Dank diesen Verbrechern hat Griechenland enorme Probleme zu bewältigen! Die sind es (mit "Die" meine ich die vorherigen Politiker der ND) die man vors Gericht zerren sollte, diese Banditen!!!

phαηtom
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso wir Griechen eigentlich nicht täglich durchs internet wandern um schlechte Nachrichten über ihre armen Nachbarn zu finden denen es noch viel schlechter geht als uns??
    Woran liegt das?
    Aktuelle Nachrichten aus F.Y.R.O.M - Mazedonien-Forum

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte