BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

Defizit-Tricks: Griechen "unter strengster Beobachtung"

Erstellt von ooops, 12.11.2009, 17:44 Uhr · 117 Antworten · 5.677 Aufrufe

@ooops

Wie sieht denn die "Realität" aus?
    Arbeiten etwa eine halbe Millionen Griechen in Albanien und versorgen so 1 Millionen weitere Griechen??
    Habe ich irgendwas verpaßt?

@Arvanitis

Alle Eurozonen Länder bescheissen.
    Ich habe letztens auf ARTE gesehen wie Frankreich seine Statistiken schönt..
    Aber kein anderer Eurozonen-Staat hat Parteien die sich gegenseitig bei der EU anschwärzen,das machen nur unsere beiden "großen Parteien"..

Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    @ooops

Wie sieht denn die "Realität" aus?
    Arbeiten etwa eine halbe Millionen Griechen in Albanien und versorgen so 1 Millionen weitere Griechen??
    Habe ich irgendwas verpaßt?
    nun hat das was mit gr. Schummlereien zu tun?

wenn du unbedingt eine Antwort auf deine Frage haben willst, ja in Albanien vielleicht nicht aber in Westeuropa und USA ganz bestimmt.

Als Albaner solltest Du wissen das man nicht die Hand beißt die einen füttert..das hat es mit "unseren Schummlereien" zu tun.

Ach hört doch auf.

Die Griechen wählen PASOK oder ND weil die Hälfte aller Griechen in diesem System verstrickt ist.
    Entweder als Staatsbediensteter oder als jemand der von diesen Staatsbediensteten profitiert...Steuerhinterziehung ist doch nicht nur ein Volkssport der Reichen sondern eines jeden in Griechenland.
    Wir müssen unsere Mentalität ändern und dies wird auch passieren,zwangsläufig.Ich glaube diese Weltwirtschaftskrise kommt uns Griechen ganz recht,sie wird uns gut tun,die Party ist vorbei und dies ist gut so.
    Bis hierhin mag ich dir nicht widersprechen.
    Dafuer hast du mein Danke sicher. Hast es ziemlich exakt geschildert, besser gehts kaum.
    Fuer den Rest haette ich gerne zuverlaessige Quellen...

Als Albaner solltest Du wissen das man nicht die Hand beißt die einen füttert..das hat es mit "unseren Schummlereien" zu tun.
    deswegen bist du ja nicht mehr in Griechenland, nun verstehe ich den Sinn dieses anspruchsvollen Spruchs. ob am dran Beisst oder drauf scheisst, wird nichts an der Tatsache ändern

P.S: wieso redest von "unseren Schummlereien" bist du einer von der Regierung?

Das Griechenland finanzielle Probleme hat ist ja nichts neues, der Thread an sich ist auch nicht so weiter Schlimm, nur oooops Kommentar zeigt mal wieder, was für nen kleinen Penis er doch hat o.O

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ich reich keinem Lügner und möchtegern-Friedensstifter, der alles für den Hass tut, aber zugleich noch von Frieden labert die Hand

Gut, dass nicht jeder Grieche so wie du ist.

Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Das Griechenland finanzielle Probleme hat ist ja nichts neues, der Thread an sich ist auch nicht so weiter Schlimm, nur oooops Kommentar zeigt mal wieder, was für nen kleinen Penis er doch hat o.O
    deswegen hängst du meinen Kommentaren hnterher? woher weißt du das mitm Penis? schon dich vor mir mal gebückt?

P.S: Zurück zum Thema

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    deswegen hängst du meinen Kommentaren hnterher? woher weißt du das mitm Penis? schon dich vor mir mal gebückt?

P.S: Zurück zum Thema
    Beiträge sind doch zum lesen da, oder nicht? Muss ich dir jetzt erklären weshalb die meisten Griechen-haben-Probleme-oder-sind-Scheisse-Threads von dir kommen?

Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Beiträge sind doch zum lesen da, oder nicht? Muss ich dir jetzt erklären weshalb die meisten Griechen-haben-Probleme-oder-sind-Scheisse-Threads von dir kommen?
    Typen wie du haben ein anders Problem.