BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Defizit-Tricks: Griechen "unter strengster Beobachtung"

Erstellt von ooops, 12.11.2009, 17:44 Uhr · 117 Antworten · 5.676 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Typen wie du haben ein anders Problem.
    Wenn du das sagst

  2. #82
    Pejani1
    Wie hier ein paar Nationalitäten der andern in den Arsch kriechen. tiefer, tiefer, tiefer.

  3. #83
    Pejani1
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Wenn du dass sagst
    ein s

  4. #84
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Wie hier ein paar Nationalitäten der andern in den Arsch kriechen. tiefer, tiefer, tiefer.
    Wenn man sonst keine Probleme hat

  5. #85
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    ein s
    Muss das(s)? echt mal wieder lernen, peinlich

  6. #86
    Pejani1
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Wenn man sonst keine Probleme hat
    orsodoks brosas.

  7. #87
    Karim-Benzema
    aufgrund des verhalten hier mancher bf user kann man diesen thread als hetzthread abtempeln zT

  8. #88

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    deswegen bist du ja nicht mehr in Griechenland, nun verstehe ich den Sinn dieses anspruchsvollen Spruchs. ob am dran Beisst oder drauf scheisst, wird nichts an der Tatsache ändern
    Klar gibt es viele Griechen im Ausland..2.Weltkrieg,Bürgerkrieg und Militärdiktatur waren nicht gerade toll für die Wirtschaft.
    Trotzdem ist Griechenland heute ein Staat der mit Italien,Spanien und bald sogar Frankreich auf einem Niveau steht was die Lebensstandards angeht...man muß auch mit knapp 1.5 Millionen Immigranten klarkommen-davon über eine halbe Millionen Albaner- die innerhalb weniger Jahre nach Griechenland gekommen sind.Dies sind 15% der Gesamtbevölkerung!

    Sehr viele (und nicht nur die Alten)Griechen verziehen sich auch wieder aus Deutschland und kehren nach Griechenland zurück.
    Zu diesen gehöre auch Ich...mein Vater kam 1967 nach Deutschland als er vor der Militärdiktatur flüchten mußte.
    Die Griechen haben (egal wo auf der Welt) sich auch immer einen guten Namen "erarbeitet"..im Gegensatz zu so manch anderen Minoritäten sind wir die letzten die "negativ" auffallen odr hast Du schon mal was von der "griechischen Mafia" gehört??

    Ich denke Du weißt nun was ich mit dem "Spruch" aussagen möchte und wiederhole mich gerne;

    Die Hand die einen füttert beißt man nicht!

  9. #89

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Fuer den Rest haette ich gerne zuverlaessige Quellen...
    Für was denn genau?

  10. #90

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Thalassa = Meer.

    Ich hoffe unser schönes Land wird irgendwann nichtmehr von Griechen bewohnt sein, wäre schade.. Weil angeblich soviele Araber da sind.

    Glaub ich aber nicht, ego eimai jedes Jahr in Griechenland und da seh ich nie Ausländer.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ROSU unter Beobachtung der KFOR
    Von dardani-85 im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 18:46
  2. Neuste Trend unter isrealische Kinder "Hunde bei lebendigen Leib Verbrennen"
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 14:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:57
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:55