BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Denkbestos

Erstellt von dangdung, 10.01.2013, 20:05 Uhr · 6 Antworten · 635 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    35

    Denkbestos

    Ich nemen an, das meist Nutzer in diese Forum sein zu Hause in westliche Länder, ihre Wurzel aber haben in Balkan.
    Unter diese Annahme, ich gerne Frage in Raum werfen.

    Haben vor, eure Heimatland helfen? Wenn ja, wie?

    In westliche Länder führen bekantlisch eine "bessere" Leben. Hier können sich man fragen, was besser sein. Aber lassen weg und verwenden Begriff wollhabender. In westliche Länder sein mehr Sicherheit: Arbeitsmarkt, Versicherungen etc.
    In mein Fall sein Wollstand zwischen Heimatland und Neuland extrem.
    Ich haben oft gefragt, was tun können um Wohlstand von Heimatland zu heben (Strikwort: Baby Steps) und ob ich wollen.

    Was sein ihre Gedanken? Falls haben welche gemacht.

    greetings
    dangdung

  2. #2
    Abdülhey

  3. #3
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Hört sich an als wärst du Chinese und kein Balkaner, schwach.

  4. #4
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777
    Wenn du wenigstens gut schauspielern könntest. Aber nein - du musst den Ruf aller guten Fakes in Dreck ziehen.
    Schäm dich.

  5. #5
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Denkbestos

    A?! Koji s'ti, 'ebote?!

  6. #6

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Unlustig!

  7. #7
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Đes ba