BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Detroit meldet Insolvenz an

Erstellt von economicos, 21.07.2013, 23:53 Uhr · 10 Antworten · 1.246 Aufrufe

  1. #1

  2. #2
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    war schon lang abzusehen, vor allem wenn man versäumt, sich auf andere Wirtschaftszweige als die Automobilindustrie zu konzentrieren.

  3. #3
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505
    Thread gibt´s schon: US-News...

  4. #4
    Karim-Benzema
    schade

  5. #5
    economicos
    In California und Florida sieht es auch wackelig aus.

  6. #6
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    In California und Florida sieht es auch wackelig aus.
    Detroit = Stadt , Kalifornien u. Florida = Bundesstaaten. Wirf nicht mit Birnen, wenn du im Apfelhaus sitzt.

  7. #7
    economicos
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Detroit = Stadt , Kalifornien u. Florida = Bundesstaaten. Wirf nicht mit Birnen, wenn du im Apfelhaus sitzt.
    Sag bloß, du Intelligenzbestie.

    Fakt ist, dass die zwei genannten Staaten finanziell schlecht dar stehen.

    PS: Ich werfe nicht, ich berichte.

  8. #8
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Naja Generäl ist die USA auf Verlorenen Boden.

  9. #9
    economicos
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja Generäl ist die USA auf Verlorenen Boden.
    Würde man denken, allerdings treibt die USA eine bewusste "Druckgeldpolitik" mit wenig Rücksicht auf die Inflation. Wenn man die Währung kontrolliert, hat man viel Freiraum. Naja, es gibt gute Dokus, die die Sachlage gut. darstellen. Kann ich empfehlen.

  10. #10
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Würde man denken, allerdings treibt die USA eine bewusste "Druckgeldpolitik" mit wenig Rücksicht auf die Inflation. Wenn man die Währung kontrolliert, hat man viel Freiraum. Naja, es gibt gute Dokus, die die Sachlage gut. darstellen. Kann ich empfehlen.
    Naja Lange können Sie das nicht machen ("Druckgeldpolitik") die haben doch schön 15 000 000 000 000 Schulden .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran meldet Abschuss von US-Drohne
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 02:50
  2. Sarrazin meldet sich zu Wort
    Von kiko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:13
  3. General Motors meldet morgen Insolvenz an
    Von Yutaka im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 11:36
  4. Der Boss meldet sich zurück!
    Von Velez im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 22:42