BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Die Deutsche Bank

Erstellt von DanielLugo, 30.09.2016, 19:43 Uhr · 32 Antworten · 1.109 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ok, ich tausche einen meiner äcker gegen eine griechische Insel
    aber eine, die net so nah an der türkei sich befindet
    Es soll 3000 Griechische Inseln geben,such dir eines aus und vergiß nicht reichlich Wasser mitzubringen...
    3% der Inseln verfügen über Waserquellen also viel Spaß mit deinem Griechischen Garten und den Laufenten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DanielLugo Beitrag anzeigen
    Vergesst alle Kriege dieser Welt; das größte Problem was die Menschheit hat ist die Deutsche Bank. Diese hält nämlich Derivate in Höhe von 55 Billionen € zurzeit. Wenn da was schief geht, können wir alle wieder den Tauschhandel einführen.
    Wahnsinn...

    Deutsche Bank: Aktie steigt nach Bericht über Strafsenkung - SPIEGEL ONLINE
    Die Strafe folgt auf den Fuß,haben diese Lumpen Jahrzehnte lang die Sparer, Steuerzahler und Fremdes Vermögen abgezockt..Es ist an der Zeit das dieses gelumpe abkackt...

  2. #22
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.360
    Die Deutsche Bank hat knapp unter 10 Milliarden Rückstellungen für Rechtsstreitigkeiten. Nun will aber alleine der amerikanische Fiskus etwa 14 Milliarden, und die anderen fast 8000 Klagen werden wohl insgesamt ca. 6 Milliarden kosten. Sind also 10 Milliarden zu wenig an Rücklagen. Durch eine Kapitalerhöhung könnte sich die Deutsche Bank etwa noch 6 Milliarden holen, allerdings wäre das langfristig eine Schwächung der sowieso schon angeschlagenen Bank. Dann würden aber immer noch 4 Milliarden fehlen, die sie sich dann wohl von Staatsseite leihen müsste. Die Deutsche Bank möchte erreichen, dass die Strafzahlung auf 4 Milliarden gesenkt wird. Das wäre ihr optimaler Fall, weil sie dann alle Klagen alleine aus ihren Rückstellungen begleichen kann. Die Strafe darf auf keinen Fall mehr als 10 Milliarden betragen, weil die Bank sonst pleite wäre. Genau 10 Milliarden würden die Bank außerdem so sehr belasten, dass sie in kommenden Jahren ständig mit der Pleite zu kämpfen hätte. Daher wird die Strafe vermutlich irgendwo zwischen 4 und 8 Milliarden liegen.

    Der amerikanische Fiskus lässt auch amerikanische Banken ordentlich zahlen. Die Bank of America hat seit 2008 ca. 80 Milliarden in Strafen gezahlt.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Da kann also nur noch Erdogan helfen

  4. #24
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452


    Die Deutschen haben uns 3 Hilfspakete auf die Nase gefasst man hat uns als wertlose faule Leute dargestellt man gab uns immer Befehle wie wir mit unsere Geld umzugehen hat , ja die Deutschen wissen wie man mit Geld umgeht siehe Deutsche Bank.

  5. #25
    Avatar von DanielLugo

    Registriert seit
    20.08.2016
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen

    Die Deutschen haben uns 3 Hilfspakete auf die Nase gefasst man hat uns als wertlose faule Leute dargestellt man gab uns immer Befehle wie wir mit unsere Geld umzugehen hat , ja die Deutschen wissen wie man mit Geld umgeht siehe Deutsche Bank.
    Die Deutsche Bank ist alles andere als Deutsch - genauso wenig sind VW BMW Mercedes Deutsch weil die Aktien auf der ganzen Welt verstreut sind...die BANK of America konnte damals locker 80 Milliarden zahlen, weil die FED ja umsonst Geld drucken kann...die ganze Welt bezahlt das ja, weil wir alle das Öl und Gas in $ kaufen müssen, deswegen können die Amis nach Belieben Dollars drucken...

    ein weiterer Grund, warum Griechenland sein Öl und Gas nicht fördern darf und € dafür verlangen kann...deswegen dieser Terror seit 2010...können froh sein in der EU zu sein, sonst wären wir genauso wie Jugoslawien zerbombt worden...

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    ach ja, die sagenhaften Öl- und Gasvorkommen in der Ägäis

  7. #27
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.363
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach ja, die sagenhaften Öl- und Gasvorkommen in der Ägäis
    wie jetzt?

    ich dachte, dieses öl vorkommen befindet sich auf Kreta, durch die unzähligen olivenbäume.

  8. #28
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach ja, die sagenhaften Öl- und Gasvorkommen in der Ägäis
    Es ist nicht nur die Ägäis sondern das Mittelmeer (Kreta) da vermutet man das meiste Öl & Gas Das Ionische Meer und die Ägäis das das nicht Gefördert wird hat viele gründe .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wie jetzt?

    ich dachte, dieses öl vorkommen befindet sich auf Kreta, durch die unzähligen olivenbäume.
    Ach ja du Deppsmöchte gern deutscher Deutsche haben und hattet nie Größe Öl Vorkommen.

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Gold und Diamanten gibts da bestimmt auch, und ja ich weiß, es ist die antigriechische Verschwörung die die Förderung verhindert

  10. #30
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gold und Diamanten gibts da bestimmt auch, und ja ich weiß, es ist die antigriechische Verschwörung die die Förderung verhindert
    In Makedonien befindet eine der größten Goldminen in der EU Experten setzen die Bodensätze von griechenland zwischen 20 Billionen und 30 .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer vermisst die DEUTSCHE MARK ??
    Von absolut-relativ im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 19:13
  2. Die Deutsche Amts Mafia und ihre kriminellen Export Geschäft
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:22
  3. Die Deutsche Armee und ihre Hilfstruppen auf dem Balkan
    Von Legija im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 12:50
  4. Die scheiss Bank
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 08:19
  5. Die deutsch-albanischen Beziehungen !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:52