BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Deutsche Urlauber strafen Griechenland ab

Erstellt von TAHA, 09.02.2013, 21:34 Uhr · 55 Antworten · 4.643 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552

  2. #32
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Hat ungemein viel mit dem Thread Thema (Deutsche Urlauber strafen Griechenland ab) zu tun.


    Unterstreicht doch toll meine Auffassung das ich gegen jegliche Gewalt bin. Ob mit Begründung oder ohne.


    War zufällig der erste Googlebericht.

    Problem?



    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Schreib die fettgedruckten Buchstaben demnächst in Rot. Kommt dramatischer rüber..

    Dass überlass ich Euch, nicht dass Du noch ein Herzkasperl bekommst vor lauter Dramatik.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen



    Anhang 31113




    Na na na, nicht mein Posting aus dem Kontext reissen.

  3. #33

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Alter, wer PI news liest kann nur ein Idi*t sein


  4. #34
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Alter, wer PI news liest kann nur ein Idi*t sein



    Besser?


    Berlin-Mitte : Schläger prügeln Mann "aus nackter Mordlust" fast tot - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT

  5. #35

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Nö alles supi...


    ON TOPIC


    „Bist Du Deutscher?“ – Griechen schlagen niederländischen Rentner zusammen.


    Ein niederländischer Rentner ist am Sonntag bei einem Strandspaziergang in Griechenland zusammengeschlagen worden. Die zwei Täter hatten den Mann gefragt, ob er Deutscher sei, und ihn dann mit den Worten niedergeschlagen: „Was glaubst Du, dass Du den Griechen antun kannst?“

    In Griechenland richtet sich die Gewalt nun auch vermehrt gegen Ausländer. Die Zeitung Kathimerini berichtet von einem Vorfall in der Nähe des Ferienorts Monemvasia auf dem Peloponnes. Der 78jährige Rentner Adriano van der Burg, der seit 1990 in Griechenland lebt, wurde am Sonntagmorgen bei einem Strandspaziergang mit seinen Hunden von zwei Griechen gestoppt. Die Täter fragten van der Burg: „Bist Du Deutscher?“ Als der Rentner antwortete, dass er kein Deutscher, sondern Holländer sei, schlugen ihn die beiden Männer zu Boden und schrien: „Deutscher oder Holländer, das ist dasselbe. Was glaubst Du, dass Du den Griechen antun kannst?“ Die Männer schlugen mehrere Minuten lang auf den Mann ein, wie Zeugen berichteten. Van der Burg wurde mit einem Kiefer- und einem Nasenbruch in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach der Tat flüchteten die Männer mit einem SUV. Aufgrund von Zeugenaussagen konnten die Täter ausgeforscht werden. Die Nachbarn des Holländers hatten sich das Kennzeichen des Fahrzeugs notiert. Beim Polizeiverhör gaben die Täter – 45 und 48 Jahre alt – an, sie hätten zum Zeitpunkt der Tat unter Alkoholeinfluss gestanden.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/05/15/%E2%80%9Ebist-du-deutscher-griechen-schlagen-niederlaendischen-rentner-zusammen/

  6. #36

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552

  7. #37
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Hat ungemein viel mit dem Thread Thema (Deutsche Urlauber strafen Griechenland ab) zu tun.
    Schreib die fettgedruckten Buchstaben demnächst in Rot. Kommt dramatischer rüber..
    Aber schön, dass Du deine Schafe in schutz nimmst und für sie das Denken übernimmst.
    Lobbyismus FTW. Die sind sich wohl zu Stolz dafür...

    Ich nehm wen in Schutz indem ich mich gegen Gewalt erkläre?

  8. #38
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Legitimiert das in einen Augen die Gewalttat ?
    Auge um Auge, Zahn um Zahn?
    Oder bei der Polizei.
    Hey wenn Ich ums Nackte Überleben Kämpfe und da kommt mir jemand so ja da ist er selber Schuld.

  9. #39

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich nehm wen in Schutz indem ich mich gegen Gewalt erkläre?
    Du weißt ganz genau wen ich meine.
    Ich habe mich auf die Story von dem Kollegen über mir bezogen und ihn gefragt.
    Darauf hin kamen nur blöde Sprüche und irgendwas, was ich nicht verstanden habe..und dein Off- topic post.
    Es wäre super wenn du deinen Kollega mal an die Brust nimmst und ihm erklärst, dass Schläge und so nicht lustig/cool sind.


    @ An den der um´s nackte überleben kämpft:
    Flieg nach Afrika und füll deinen Magen mit Steinen um das Hungergefühl zu unterdrücken. Dann kannst Du mir was über´s nackte überleben erzählen.

  10. #40
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Du weißt ganz genau wen ich meine.
    Ich habe mich auf die Story von dem Kollegen über mir bezogen und ihn gefragt.
    Darauf hin kamen nur blöde Sprüche und irgendwas, was ich nicht verstanden habe und dein Off- topic post.
    Es wäre Super wenn du deinen Kollega mal an die Brust nimmst und ihm erklärst, dass Schläge und so nicht lustig sind.


    @ An den der um´s nackte überleben kämpft:
    Flieg nach Afrika und fülle deinen Magen mit Steinen um das Hungergefühl zu unterdrücken. Dann kannst Du mir was über´s nackte überleben erzählen.
    Junge du und deine Lansleute sollen nicht so Arrogant rüber kommen denn vor der Krise wart ihr die Sündeböcke für alles was geschah was mann mann von meinem Völk nicht sagen kann, und noch was wenn du oder einer deiner BF Poustides keine Ahnung haben was im meinem Land abgeht dann halte einfach die Fresse OK.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlauber stürmen Griechenland
    Von El Greco im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:54
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 08:37
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:40
  4. Ansässige Deutsche in Griechenland
    Von harris im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:31
  5. Deutsche Urlauber in Kroatien verprügelt
    Von Pajpina im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 00:16