BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Deutsche Urlauber strafen Griechenland ab

Erstellt von TAHA, 09.02.2013, 21:34 Uhr · 55 Antworten · 4.647 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wenn die aber nach Griechenland kommen werden die sich wieder wohl fühlen. Die Griechische Rechtsraadikalen sympathisieren mit den Deutschen Nazis. der deutscher fühlt sich wohl in Griechenlad

    - - - Aktualisiert - - -



    tis manas to mouni pou to gamoun i germanoi ke fonazi mi

    - - - Aktualisiert - - -
    l

    Γερμανοί Ναζί ποτέ δεν θα πάει στην Ελλάδα

  2. #52
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Es werden sogar Holländer geschlagen, weil man denkt es seien Deutsche.
    Das ist auch einer der Gründe ,warum die deutschen Griechenland meiden als Urlaubsziel.Die fremdenfeindlichen Übgergriffe in Griechenland nehmen zu

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es wird wohl eher daran liegen, dass Deutsche mehr sparen. Die Türkei ist nun einmal für Touristen viel billiger als Griechenland.

    Das Preis-Leistungsverhältniss ist einfach in der Türkei besser,von daher bevorzugen die deutschen die Türkei.Warum mehr zahlen für die gleiche Leistung?

  3. #53
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Anhang 31132

    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -

    Komisch, dass viele unser Land besingen.

  4. #54
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    219
    Ich arbeite ganzes Jahr, und wenn ich dann mal Urlaub habe gebe ich gern mein verdientes Geld aus.Vorsausetzungen sind allerdings Sicherheit, Stabilität, ich möchte erholsamen Urlaub ohne mir Gedanken zu machen ob es Unruhen gibt oder gestreikt wird, im Notfall möchte ich schnellst mögliche Ärztliche Behandlung ohne Stunden langes warten und ohne mein eigenen Erste Hilfe Koffer mitzunehmen.Urlaub ich Griechenland sehr gerne, aber nicht aktuell.

  5. #55
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    war letztes jahr auf Naxos, ich habe da mit einheimischen gesprochen..sie sagten mir sie spüren nichts von krise oder sonst was..die Toristenzahlen sind stabil..sogar eine steigerung war drine..alle hotels waren ueberbucht. bis hin zu 3 monaten.

    will nicht wissen was für Statistik das wieder sind.

    nur so als rande deutsche waren nie besonders ''Starke Touristen'' fuer Griechenland und bilden eine untergeordente Rolle. Amerikaner, Skandinavier, Italiener, Franzosen und Amerikaner waren und sind immer noch die stärksten Touristen fuer Griechenland.
    solange die nicht wegbleiben, ist alles ok.

    und reiche chinesen sind langsam auch im kommen...

  6. #56
    tetovë1
    Mit MK Pass nach GR neeee Danke!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Urlauber stürmen Griechenland
    Von El Greco im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:54
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 08:37
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:40
  4. Ansässige Deutsche in Griechenland
    Von harris im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:31
  5. Deutsche Urlauber in Kroatien verprügelt
    Von Pajpina im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 00:16