BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Deutsche Wirtschaft trotzt der Krise

Erstellt von Albanese, 15.11.2011, 09:38 Uhr · 46 Antworten · 3.421 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh Mann !! Gegen soviel Ignoranz und Arroganz ist kein Kraut mehr gewachsen!
    Was hat das betten von Betten mit harter Realität zu tun?

    Natürlich gibt es Menschen die Häuser und Wohnungen, Autos und schnick schnack kaufen....auf Kredit meistens....

    Aber du willst uns doch nicht wirklich allen ernstes erzählen, daß ein Aufstocker oder geringverdiener selber schuld an seinem Schicksal ist?

    Das sind Opfer harter Marktwirtschaft und es ist nun mal leider so, daß es immer mehr werden!

    Ich kenn so viele aus meiner Umgebung, die nur Jahresverträge in Firmen erhalten, nicht viel Geld verdienen und zweitJobs haben!


    wieso pauschal?
    du nennst beispiele
    und ich nenn beispiele.

    wo ist dein problem?

  2. #32
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wieso pauschal?
    du nennst beispiele
    und ich nenn beispiele.

    wo ist dein problem?
    das du keine vernünftige Argumentation zu bieten hast und die Realität ignorierst.
    Du hast keine Sekunde von Opfern unserer Gesellschaft und unserem System gesprochen...du redest davon, daß letzte Woche ne Hartz V Empfängerin da war...Paar Bosnier und Kosovos bei dir nen Kaffee trinken waren!!!

    Günther Jauch sollte dich einladen...:

    Und nun schönen Tag noch an alle...hab was zu tun!

  3. #33

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Kein Wunder, die deutsche Wirtschaft wird ja auch vom Staat subventionierd, während andere das nicht können.

  4. #34
    Albanese
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Gratulation! Aber viele andere Löhne und Gehälter nicht!

    In diesem Land gibt es Menschen, die durch ihre eigene Arbeit ihren Lebensunterhalt nicht finanzieren können, daß sind Menschen die Aufstocken müssen...es gibt Menschen in diesem Land die trotz Arbeit, etwas mehr verdienen als ein Harzt V Empfänger!

    Das ist würdelos und nur die halbe Wahrheit....lasst uns noch die Harzt V Empfänger zu den Arbeitslosen dazuzählen und schon ergibt sich ein anderes Bild!
    Wo zum Teufel lebst du?
    Vielleicht in einer ehemaligen deutschen Kolonie in Afrika? Das ist aber nicht DE

  5. #35
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    Wo zum Teufel lebst du?
    Vielleicht in einer ehemaligen deutschen Kolonie in Afrika? Das ist aber nicht DE
    ganz schwach mein Lieber. Ganz schwach. Geh mal lieber wie auf dem Avatar mit deiner Plastikkalaschnikow spielen. Das wahre Leben ist (noch) nicht dein Ding, wah.
    Ich könnte dir links, Beiträge posten aber bei dir hat es (noch) keinen Sinn. Geh lieber spielen.

  6. #36
    Albanese
    HIHI ok kiki

  7. #37
    Esseker
    Richtig so kiko

  8. #38
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, die deutsche Wirtschaft wird ja auch vom Staat subventionierd, während andere das nicht können.
    njed.

    Die Deutsche Wirtschaft lebt vor allem vom enormen technischen Know-How in sachen Automatisierung und Fertigungstechnik.

    Wenn man heute eine dem Stand der Technik entpsrechende Fabrikation aufbauen will, kommt man um deutsche Maschinen nicht herum.

    Ausserdem wäre da noch die Automobilindustrie

  9. #39
    economicos
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, die deutsche Wirtschaft wird ja auch vom Staat subventionierd, während andere das nicht können.
    Ach qautsch, darin liegt es nicht. Das dt. System läuft einfach gut, natürlich gibt es Kritik, aber das ist vollkommen normal. Zudem sind die Werte in der Leistungsbilanz in den letzen 2 Jahre alle in einem "ordentlichen Bereich" (siehe Handelsbilanz).

  10. #40
    economicos
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    njed.

    Die Deutsche Wirtschaft lebt vor allem vom enormen technischen Know-How in sachen Automatisierung und Fertigungstechnik.

    Wenn man heute eine dem Stand der Technik entpsrechende Fabrikation aufbauen will, kommt man um deutsche Maschinen nicht herum.

    Ausserdem wäre da noch die Automobilindustrie
    Kurz gesagt, Deutschland lebt von seinen Exporten (Automobilindustrie, Pharmazie, Maschinenbau). Zwar ist Deutschland auch ein Importland (Platz. 3 weltweit), aber dafür stimmen die Exporeinnahmen (Platz. 2 weltweit).

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Wirtschaft trotzt der Krise
    Von TigerS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 09:19
  2. Albanien Wirtschaft immun gegen globale Krise
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:55
  3. Albanien trotzt der Krise
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 11:59
  4. Studie: Wirtschaft ist tief in der Krise
    Von Bloody im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28