BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Die Deutschen werden reicher und reicher

Erstellt von Kejo, 31.05.2012, 23:30 Uhr · 75 Antworten · 6.149 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.078
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir Chuck Norris gekauft, ihr Chauvinisten.
    Ja von uns!!
    Wir haben jetzt Spongebob, der grillt unter Wasser.

  2. #22
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Was nützen ihnen Zilliarden wenn sie kein illyrisches oder slawisches Blut haben?
    Wir sollen jetzt Slawen und Albaner schächten? Das kann keine Lösung sein!

  3. #23
    Theodisk
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Wir sollen jetzt Slawen und Albaner schächten? Das kann keine Lösung sein!
    Vampire Germanies

  4. #24
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich erinnere mich an ein satzt von mein opa..

    ''die deutschen leben um reich zu sterben''

  5. #25
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Na ja Hellas, nichts für ungut, wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschaue, kann ich da leider keine reichen Leute finden.

  6. #26
    Theodisk
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich an ein satzt von mein opa..

    ''die deutschen leben um reich zu sterben''
    Ist aber ganz schön verallgemeinert. Reichtum ist mir nicht wichtig, Glück ist das, was es zu suchen gilt.

  7. #27
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    über jedes volk werden doch so typische sachen gesagt, natürlich sind dann nicht alle gemeint. wie z.b. über schotten das sie so geizig sind, vielleicht stimmt das garnicht und sicherlich sind nicht alle damit gemeint.....


    man oh man alles muss man euch erklären.....und wie ich sehe verstehen einige überhaupt keinen spass. null humor....

  8. #28

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *naja die deutschen waren schon immer ein raffiniertes schlaues völkchen,wenn man mal die hitler zeit weg sieht

  9. #29

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    über jedes volk werden doch so typische sachen gesagt, natürlich sind dann nicht alle gemeint. wie z.b. über schotten das sie so geizig sind, vielleicht stimmt das garnicht und sicherlich sind nicht alle damit gemeint.....


    man oh man alles muss man euch erklären.....und wie ich sehe verstehen einige überhaupt keinen spass. null humor....

    *od sinds doch die schwaben*kopfkratz*

  10. #30
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ist aber ganz schön verallgemeinert. Reichtum ist mir nicht wichtig, Glück ist das, was es zu suchen gilt.
    du hast doch dein glück schon gefunden.....

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2014 - Albanien reicher als Serbien
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:44
  2. Mindestens 80% der Deutschen..
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:30
  3. Kroatien oder Serbien reicher?
    Von Al-Mominün im Forum Wirtschaft
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 10:34
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:57
  5. türke vs. deutschen
    Von albaner im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 16:58