BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Die Deutschen werden reicher und reicher

Erstellt von Kejo, 31.05.2012, 23:30 Uhr · 75 Antworten · 6.155 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wo die Deutschen ihr Vermögen anhäufen
    Hier drinn natürlich:

    picture_4-480x352.png
    image_calculate.php?id=5039&s=4%u002520Swiss%20Boxes%20-%20red%20plastic.jpg

  2. #52
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    an gewicht ?

    ....ausserdem bin ich sicher, dass blackjacks motorrad schneller ist als dein auto....nur er ist bescheiden und geht damit nicht hausieren. ich habe selber schon mal gesehen wie er einen porsche gt3 abgehängt hat....hihihihihihihiiiiii




    zum thema.....wir haben einige freunde die sich auch selbständig gemacht haben. man kann sagen sie sind sehr vermögend heute, aber es waren harte wege bis dahin....genauso wie du es sagst,ohne fleiss und arbeit wird das nichts.


    Mit dem sicher sein wäre ich vorsichtig..........

    Zum Jahresende wollte ich mir eigentlich ein neues Alltagsauto leisten, als Granate......( meine Kleine Monstermaus ist nichts fürn Alltag, da fahre ich nen alten Mercedes Kombi)...

    Mein Geschmack und Vorhaben wäre sowas
    Mercedes CL [W216] PD-Black Edition Widebody ist ab sofort verfügbar! | PRIOR DESIGN | Exclusive Aerodynamics

    da steh ich drauf....und den hab ich mir wirklich verdient(unironisch!).
    Doch gestern habe ich beschlossen, ich leiste mir nen günstigen ML für mich und Frau ( sie fährt nen 270CDI Kombi) und den Rest Erspartes investiere ich noch mal ins Geschäft und leiste mir dann vom Mehrgewinn etwas später ne neue Granate.
    Dann bleiben auch ein paar Zehntausend für meine Kleine übrig, die dann ne Zeit lang "Urlaub" machen wird und zum Spezialisten gebracht wird und eine Generalkosmetik optisch und technisch bekommen soll.
    Danach denke ich, muß jedweder Bock mich suchen...........

    Ich werde zwar die Lebensdauer der Kleinen erheblich verkürzen, aber ich fahre sie dann vlt. nur noch wenige Male im Jahr.

    Unabhängig davon, ich fahre nicht das schnellste Auto der Welt und immer ist irgendwo einer,der größer, stärker, schneller, reicher, schlauer, hübscher ist.
    Das ist nicht die Frage.
    Die Frage ist, ist jemand zufrieden.
    Ich will nicht sagen glücklich.
    Denn wie kann man glücklich sein, bei all der Scheisse, die uns so bewußt ist??
    Zufriedenheit ist die Frage.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Ich habe vier gesunde Kinder, alle gehen ihren Weg und alle sind in guter Situation (gegenwärtig und perspektivistisch).
    Meine Süße und ich sind seit 1977 (ich war 16) verliebt fast wie am ersten Tag.
    Wir haben einen zuckersüßen fünfjährigen Enkel, der regelmäßig hier ist und uns liebt und es immer wiederholt.
    Wer da sagt, er möchte noch glücklich sein/werden dazu, der kann nur noch krank werden.

    Darum : ich bin mit meinem Leben zufrieden und danke dem Herrn im Himmel dafür.

  3. #53
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du wirst bestimmt nicht reich indem du deine zeit hier im forum verplemperst....:balkangrins::balkangrins:
    überlege dir lieber eine gute geschäftsidee
    . ich bewerbe mich jetzt schon als assistentin....:balkangrins:
    Vielleicht meinte er reich an Erfahrungen??
    Das geht mit und ohne "Assistentin".....

  4. #54

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    44
    Nicht ganz lieber TS


    Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, wird festgestellt haben, dass sich die Busse und Bahnen extrem überfüllt haben. Außerdem sollte man beachten, dass man als "Berwerbsfähiger", "Teilzeitkraft" oder "1€ Jobber" nicht in den Arbeitslosen-Statistiken kategorisiert wird

  5. #55
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    bitte einen eimer mitleid für die user vom bf

  6. #56
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    bitte einen eimer mitleid für die user vom bf

    Ich brauche das nicht.
    Neid muß man sich erwerben, Mitleid gibts umsonst.

  7. #57
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von TimmyTurner Beitrag anzeigen
    Nicht ganz lieber TS


    Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, wird festgestellt haben, dass sich die Busse und Bahnen extrem überfüllt haben. Außerdem sollte man beachten, dass man als "Berwerbsfähiger", "Teilzeitkraft" oder "1€ Jobber" nicht in den Arbeitslosen-Statistiken kategorisiert wird
    Diesen ganzen Statistiken sind sowieso alle für den Eimer.....alles nur verschönert....

  8. #58

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Ja klar das merke ich unheimlich, ich kauf mir nächste Woche meinen fünften Ferrari, sechs Porsche habe ich schon, wie auch diverse Penthäuser in St.Tropez, Monaco, Miami, St. Moritz usw.

    Dazu noch 4 Yachten, ich kann mich echt nicht beklagen, ist schon toll deutscher zu sein.

  9. #59
    Theodisk
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ja klar das merke ich unheimlich, ich kauf mir nächste Woche meinen fünften Ferrari, sechs Porsche habe ich schon, wie auch diverse Penthäuser in St.Tropez, Monaco, Miami, St. Moritz usw.

    Dazu noch 4 Yachten, ich kann mich echt nicht beklagen, ist schon toll deutscher zu sein.
    Lad mich ein Bre.

  10. #60
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Hier ist man echt nur am zahlen......

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2014 - Albanien reicher als Serbien
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:44
  2. Mindestens 80% der Deutschen..
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:30
  3. Kroatien oder Serbien reicher?
    Von Al-Mominün im Forum Wirtschaft
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 10:34
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:57
  5. türke vs. deutschen
    Von albaner im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 16:58