BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Deutschland 2000 Mrd.€ Schulden!

Erstellt von harris, 21.02.2011, 20:20 Uhr · 16 Antworten · 1.164 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    wie kann man nur so eine versagerpolitik führen wieviel steuergelder sie von uns bekommen

    zocken uns ab wo es nur geht für jeden scheiß muss man geld zahlen

    musste letztens für eine öffentliche party gema-kosten zahlen weil ich ja musik abspielt habe
    dann kam mir das scheiß rathaus mit vergnügungssteuer weil wir ja getanzt haben und uns damit vergnügt haben ich habe am schluss mehr für den staat ausgegeben als eingenommen
    verdammter abzocke-staat größte mafia-gruppierung der welt deutschland ist das einzigste land der welt was sogar luftsteuer verlangt
    für jeden scheiß finden sie gründe für steuern
    wir waren bis vor 1-2 jahren exportweltmeister, kassieren millionen von euros an steuergelder dann schaffen sie es nicht wenigstens schuldenfrei zu sein
    ich werde hier nicht versuchen meine existenz aufzubauen ich sammel noch 3 jahre berufserfahrung dann hau ich in die schweiz, luxembrug,liechtenstein oder österreich ab

  2. #12
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Mit knapp 2000 Mrd. Euro standen die öffentlichen Haushalte Ende 2010 in der Kreide. Rein rechnerisch muss jeder Deutsche eine Schuldenlast von 24.450 Euro tragen.
    Quelle:
    Infografik: Deutschland, deine Schulden | FTD.de
    Kein Ding - sag Konto an und ich zahle

  3. #13

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Tja was könnten wir froh sein wenn unsere Länder solche Schulden haben könnten, wir würden in Champagner baden und Kavier an die Schweine verfüttern.

    Wen juckt die Schuldenlast überhaupt, wichtig ist das das Geld ordentlich arbeitet und das Lohnniveu hoch ist, also genau andersherum als es momentan auf dem Balkan ist.

  4. #14

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Würde gerne wissen wer genau der Gläubiger ist.
    Alle haben schulden,aber bei wem?

  5. #15
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Deutschland geht unter hehe

  6. #16
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Würde gerne wissen wer genau der Gläubiger ist.
    Alle haben schulden,aber bei wem?
    City of London.

  7. #17
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Würde gerne wissen wer genau der Gläubiger ist.
    Alle haben schulden,aber bei wem?
    Hey Perun, das ist gar nich so einfach - hier ein Eintrag, der, obwohl er von 2007 ist, das ganze recht gut erklärt:
    Die Gläubiger der Bundesrepublik Deutschland: Wem schuldet Deutschland die Milliarden an Staatsschulden?

    Grundsätzlich ist es aber auch so, dass diejenigen, die viel schulden haben, auch Großgläubiger andere Länder sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Deutschland hat mehr als fünfmal so viel Schulden wie Griechenland!!!
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:59
  3. Schulden der EU-Länder
    Von Kelebek im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 10:29
  4. kosovo hat schulden ...
    Von absolut-relativ im Forum Kosovo
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 08:42
  5. kosovo hat schulden ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 03:39