BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 147

deutschland ist einzigartig

Erstellt von yorgun, 26.07.2011, 16:47 Uhr · 146 Antworten · 6.356 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232

  2. #92
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.861
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *das mit der bürokratie is echt en mist zuviel lesen zuviel schreiben+unterschreiben der gröste horror echt *dann hast blätter in hand un fregst dich was wolln die von dich wissen die können nix mal gut rechtschreibung aba hauptsache viel auf den blättern schreiben

    ist nur bei arbeitslosen.
    die haben ja auch viel zeit.
    müssen beschäftigt werden:balkangrins::balkangrins:

  3. #93

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    lüg nich du magst uns un deutschland nich

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ist nur bei arbeitslosen.
    die haben ja auch viel zeit.
    müssen beschäftigt werden:balkangrins::balkangrins:
    ja aba troztem find ich nich ok die müssen od sollen so schreiben das es jeder/jede versteht un nich so schlechtes rechts deutsch

  4. #94
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.861
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    lüg nich du magst uns un deutschland nich



    ja aba troztem find ich nich ok die müssen od sollen so schreiben das es jeder/jede versteht un nich so schlechtes rechts deutsch

    o.k werde anregung bringen, daß sie es als bilderbüch raus bringen.
    kannst du malen?
    da du dann antworten musst

  5. #95

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Die meischte wo bi uns sind, sind die groessti Lauchs.

    Hatta damals nur einen lehrer der deutscher war, und der konnte auch nur in hochdeutsch unterrichten, die anderen alle zürcherdeutsch.

    Naja, ist auch ne weile her^^

  6. #96
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    lüg nich du magst uns un deutschland nich

    wie kommst du denn darauf ? ich lebe schon so lange in deutschland und soll es nicht mögen ? ich liebe hamburg, hier habe ich meine schönsten erlebnisse gehabt......



  7. #97

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Deutsche Buerokratie ist schon arg laestig manchmal.

    Andererseits, jetzt im Kosovo merke ich erst was mir alles fehlt von Deutschland. Mein geliebtes Brot, Wurst ... saubere Luft, saubere Landschaft, geregelter Strassenverkehr, Disziplin .... aber bin ja bald wieder daheim.

    Deutschland hat reichlich erlebt in der Geschichte und mittlerweile stellt es eine der besten Demokratien der Welt dar.
    Ich bin als Deutscher aber auch gern EU Buerger (und Deutschland setzt sich stark dafuer ein) ... aber da gehen die Meinungen hier im Forum ja dann eher wieder auseinander, mehr in Richtung Ablehnung. Schade eigentlich.

  8. #98
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    es gibt auf der welt keinen staat und kein volk das so ist wie in deutschland

    ich mein weder rasse noch blut ich mein mit volk das verhalten und agieren eines volkes

    man kriegt beste produkte die durch beste kontrollen gehen

    lebensmittel sind billig und gut

    man kriegt immer neuen job und kann nie arbeiotslos sein wenn man nich faul ist

    man wird in allem unterstuetzt

    es gibt ein geregeltes verkehr

    eine super buerokratie

    selbst das letzte dorf deutschland hat glatte super strassen

    wo gibs sowas???

    ich finde DE ist das reichste. beste und staerskte land auf erden aber das zeigen sie nich oeffentlich

    man wird in der schule unterstuetz mit bafoeg t und woanders muss man fuer den schulbesuch geld zahlen

    dann hast du noch nie in eine molkerei gearbeitet, was da alles reingepist und reingespuckt..wirst du dich wundern

    das mit lebensmittel bezweifel ich sehr stark, es wird nur der schein gemacht das alles top ist..doch tatsache ist..das deutsche lebensmittel neben den niederlaendischen zu den schlechtesten gehoeren..alles volgepritzt mit chemie..nicht alles was scheint und perfekt aussieht ist auch gut.

  9. #99
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    ich empfehle euch laenderreisen zu machen

    dann werdet ihr deutschland verstehen und schaetzen

    und vorallem lieben
    wuerde ich dir auch empfehlen

  10. #100
    Baader
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Diese ständige Povokation. Unglaublich!

    Das kosovo in Arm Hässlich abgefuckt unglaublich, und weiteres, aber Hauptsache Kosovo je srbija schreien wie bescheuert!
    Kosovo je Srbija!

    ...je Srbija!

    ...Srbija!


Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Wie einzigartig ist der Mensch? Die Evolution des Geistes.
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:13
  3. Deutschland brennt...
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 19:09