BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 147

deutschland ist einzigartig

Erstellt von yorgun, 26.07.2011, 16:47 Uhr · 146 Antworten · 6.344 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    als wäre das in anderen ländern anders....sag mir ein land wo ausländer mit kusshand aufgenommen werden?
    Ich wohne in Deutschland und es geht hier gerade um Deutschland, deswegen sag ich wie es ist in Deutschland.

    Natürlich gibt es endviele Rechtsradikale in vielen Ländern. DE aber braucht auch nicht unschuldig tun. Die können gut mithalten.

  2. #42
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Das einzige was ich nicht Ausstehen kann ist das Wetter ich habe mehr Dunkelheit gesehen als Norwegen im ganzen Jahre ( joke ) aber so im ganze ist einfach SCHLLLLLLLLLLLLLAND

  3. #43
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Und du für die Reisschokolade nach Österreich.
    die bekomm ich hier auch.

  4. #44

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    ahhahahahahhahah nur arbeitslose oder leute mit schulden oder leute die vom dt staat bestraft wurden sagen dass dt in den abgrund getrieben wird


    deutschland ist der staerskte staat dieser erde aber das weiss niemand

    der deutsche ist zu klug als dass er das oeffentlich machen soollte
    Naja da sagt die Statistik Austria was anderes.

    Den die Deutschen sind mittlerweile die größte Migranten Gruppe Österreichs und haben damit sogar die Serben überholt.

    Die Deutschen Einwanderer sind sehr oft "original" Deutsche und kommen hierher um zu arbeiten, eine Lehre zu beginnen oder um zu studieren.

    Ich hatte bereits zu meiner Lehrzeit vor ein paar Jahren zwei junge Deutsche Mädchen in der Klasse die extra und allein nach Österreich kamen um Ausbildung zu absolvieren weil es in Deutschland keine Arbeit gab ! und das für läppische paar hundert euro in den ersten lehrjahren. ( bei euch heißt des anders ich glaub azubi oder so )

    Außerdem seh ichs ja in den ganzen Läden, Büros,Lokalen usw.. sehr sehr viele Deutsche gibt es hier in Wien bereits und die sind sicher nicht hier weils in deutschland so gut läuf.t

  5. #45
    economicos
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    ahhahahahahhahah nur arbeitslose oder leute mit schulden oder leute die vom dt staat bestraft wurden sagen dass dt in den abgrund getrieben wird


    deutschland ist der staerskte staat dieser erde aber das weiss niemand

    der deutsche ist zu klug als dass er das oeffentlich machen soollte
    ich sags nochmal, dass staerkste staat ist deutschland nicht (militaerisch gesehn) Aber dafuer zur zeit eines der starksten volkswirtschaften.

  6. #46
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    die bekomm ich hier auch.
    Importläden....
    Da bekomm ich auch die Vanilla Coke.

  7. #47
    economicos
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Naja da sagt die Statistik Austria was anderes.

    Den die Deutschen sind mittlerweile die größte Migranten Gruppe Österreichs und haben damit sogar die Serben überholt.

    Die Deutschen Einwanderer sind sehr oft "original" Deutsche und kommen hierher um zu arbeiten, eine Lehre zu beginnen oder um zu studieren.

    Ich hatte bereits zu meiner Lehrzeit vor ein paar Jahren zwei junge Deutsche Mädchen in der Klasse die extra und allein nach Österreich kamen um Ausbildung zu absolvieren weil es in Deutschland keine Arbeit gab ! und das für läppische paar hundert euro in den ersten lehrjahren. ( bei euch heißt des anders ich glaub azubi oder so )

    Außerdem seh ichs ja in den ganzen Läden, Büros,Lokalen usw.. sehr sehr viele Deutsche gibt es hier in Wien bereits und die sind sicher nicht hier weils in deutschland so gut läuf.t
    hoer ich auch oefters, stimmt das, dass die deutschen dort nicht allzu beliebt sind?

  8. #48

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    deutsche wandern aus weil sie neues ausprobieren wollen und nich weils hier schimmelt

    in DE wirds nie schimmeln

    ich mein staerke nich militaer

    militaer kann mit 2 atombomben kaputtgehen

    ich mein ueberlebensfaehigkeit eines staates

    DE war immer schon der ruhige loewe im hintergrund waehrend andere laender mit krisen kaempfen hat man davon in DE nix gespuert

    usa kackt jetzt auch ab mit seinen schulden

    sowas wirds in DE nie geben

    weil die deutschen die faehigkeit haben dinge 100 jahre vorrauszusehen und dannach agieren

  9. #49

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    und das alles dank merkel


  10. #50
    Dadi
    d ist der hammer.
    danke dojćland. (ok n bissel ironie aber im grossen und ganzen, daaaanke. ♥)

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Wie einzigartig ist der Mensch? Die Evolution des Geistes.
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:13
  3. Deutschland brennt...
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 19:09