BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 147

deutschland ist einzigartig

Erstellt von yorgun, 26.07.2011, 16:47 Uhr · 146 Antworten · 6.343 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    ich weiss wie es leute haben mit balkan tuerkei iran oder sonst pass

    sie leiden in ihren konsolaten regelrecht und muessen hunderte euros blechen fuer ne scheiss verlaengerung die widerrum jahre dauert

    mit nem deutschen pass hat man solche probleme nich

    man kanns binnen paar std verlaengern hat viel mehr freiheiten UND UND UND

  2. #62
    Esseker
    Österreich ist sowieso besser

  3. #63

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    es gibt auf der welt keinen staat und kein volk das so ist wie in deutschland

    ich mein weder rasse noch blut ich mein mit volk das verhalten und agieren eines volkes

    man kriegt beste produkte die durch beste kontrollen gehen

    lebensmittel sind billig und gut

    man kriegt immer neuen job und kann nie arbeiotslos sein wenn man nich faul ist

    man wird in allem unterstuetzt

    es gibt ein geregeltes verkehr

    eine super buerokratie

    selbst das letzte dorf deutschland hat glatte super strassen

    wo gibs sowas???

    ich finde DE ist das reichste. beste und staerskte land auf erden aber das zeigen sie nich oeffentlich

    man wird in der schule unterstuetz mit bafoeg t und woanders muss man fuer den schulbesuch geld zahlen
    mit einigen dingen stimme ich dir nicht überein z.b. das man nier arbeitslos wird das stimmt schonmal garnicht es gibt leute die schicken jeden tag 5 bewerbungen und bekommen nur absagen also hör auf so geschwollen zu schreiben.dann kommt noch das lebensmittel durch beste kontrolle gehen auch für fail ja stimmt das meiste schon aber nicht alles siehe ehec und die krankheit mit den eiern und das mit der bürokratie ist eine scheiß bürokratie die wolen für jeden misst papiere haben siehe arbeitsamt die verlangen jeden misst damit kannst du dir deine wände tapezieren.das deutschland ein reiches land ist stimmt aber ganz bestimmt nicht das reichste land wir haben da noch japan und china vergessen die sind mit ihrer wirtschaft viel besser dran als deutschland.außerdem finde ich das der staat hier ein abzocker staat ist verlangt für jeden scheiß geld es gibt nichts was nicht geld kostet.

  4. #64

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    mit einigen dingen stimme ich dir nicht überein z.b. das man nier arbeitslos wird das stimmt schonmal garnicht es gibt leute die schicken jeden tag 5 bewerbungen und bekommen nur absagen also hör auf so geschwollen zu schreiben.dann kommt noch das lebensmittel durch beste kontrolle gehen auch für fail ja stimmt das meiste schon aber nicht alles siehe ehec und die krankheit mit den eiern und das mit der bürokratie ist eine scheiß bürokratie die wolen für jeden misst papiere haben siehe arbeitsamt die verlangen jeden misst damit kannst du dir deine wände tapezieren.das deutschland ein reiches land ist stimmt aber ganz bestimmt nicht das reichste land wir haben da noch japan und china vergessen die sind mit ihrer wirtschaft viel besser dran als deutschland.außerdem finde ich das der staat hier ein abzocker staat ist verlangt für jeden scheiß geld es gibt nichts was nicht geld kostet.
    na und manche werden angenommen manche nicht wenn man scheis noten hat wird man eben nich man msus auch den fehler mal bei sich SELBER suchen und nich immer bei den ANDEREN

    ehec gab es in ganz westeuropa und nich nur in DE das ist eine krankheit gewesen und nicht ein deutsches erfundnis

    das ist doch gut dass alles so mit papiueren laeuft da hat man alles schwrz auf weiss auf papier und ohne diese papiere waere nich alles so ordnungsgemaess wie es sein soll

    geh mal in andere laender da ists viel schlimmer

    da regelt mans nich mit papieren sondern waffen

    das leben kostet geld von daher

    trotzdem ist es guenstig in deutschland im vergleich zu anderen laendern

    wie gesagt ersmtal andere laender besuchen dann reden
    du hast bisher nur deutschland gesehen und quatschst wie eine ente nur muell

  5. #65
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    was ist denn hier los?
    yorgun, hast du denen alkohol gegeben?

  6. #66
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Deutschland ist schon geil, Schweiz ist zwar geiler aber was anderes. Die müssen keine 82Mil Einwohner versorgen und haben sich ihren wohlhabenden Status durch Wirtschaften ohne ethische Prinzipien!

  7. #67

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    indianer ne wieso

  8. #68
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    indianer ne wieso
    so kenn ich die user garnicht, im bezug auf D.
    was hast du ihnen versprochen?

  9. #69

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    hahaha nix die sehen die realitat jetzt an

  10. #70
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    hahaha nix die sehen die realitat jetzt an
    und warum bei mir nicht?
    wenn ich nur gutes über D schreibe?

    da stimmt was nicht.
    hast du ihnen gedroht?

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Wie einzigartig ist der Mensch? Die Evolution des Geistes.
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:13
  3. Deutschland brennt...
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 19:09