BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Deutschland ruiniert Spanien

Erstellt von economicos, 14.06.2012, 13:11 Uhr · 55 Antworten · 4.866 Aufrufe

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist kann sich die EU gleich auflösen denn ...

Es war auch nicht die Aufgabe der Europäer und der USA Deutschland nach dem 2WK wieder aufzubauen trotzdem haben sie es gemacht ...und es war auch nicht Aufgabe der EU Deutschland dabei zu helfen das ehemalige DDR aufzubauen und DE hat noch vor kurzem immer noch im Jahr 20 mrd € für den Wiederaufbau bekommen.

Deutschland profitiert am meisten vom Euro. Wenn es denn Deutschen nicht gefällt sollen sie wieder die D-mark einführen und wir sehen was aus ihrer Exportwirtschaft wird ...

...und so nebenbei Staatsanleihen: Investor Pimco wirft Bundesanleihen aus Depots - Nachrichten Geld - WELT ONLINE

Und wo hilft uns bitte DE?

DE leiht sich geld mit 1% zinsen und gibt es an uns weiter mit 5-7% weiter. Für mich ist das keine Hilfe ...da können wir uns gleich bei den Spekulanten wenden ...aber darüber schreibt die BILD ja nicht ...

acha, und warum nehmt ihr die gelder?

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    acha, und warum nehmt ihr die gelder?
    Ich persönlich habe Garnichts genommen und das ist bei allen Griechen so.

Frag die Commerzbank oder die EZB denn die Gelder gehen gleich dahin ...nix mit renten und so.

Für die renten usw reichen die einnahmen vom Griechischen Staat völlig aus nur müssen die schulden die wir bei euren Banken haben abgezahlt werden und die Gelder fliesen gleich dahin.

Ich persönlich habe Garnichts genommen und das ist bei allen Griechen so.

Frag die Commerzbank oder die EZB denn die Gelder gehen gleich dahin ...nix mit renten und so.

Für die renten usw reichen die einnahmen vom Griechischen Staat völlig aus nur müssen die schulden die wir bei euren Banken haben abgezahlt werden und die Gelder fliesen gleich dahin.

jetzt bringst du mich zum lachen

jetzt bringst du mich zum lachen
    Ist aber so. Sie WÜRDEN reichen wenn Griechenland nicht zinsen zahlen müsste.

Ist aber so. Sie WÜRDEN reichen wenn Griechenland nicht zinsen zahlen müsste.
    yo für die renten, aber nicht für die staatsbediensteten, welche die renten berechnen.

deshalb musste ich lachen.

economicos
    yo für die renten, aber nicht für die staatsbediensteten, welche die renten berechnen.

deshalb musste ich lachen.
    ich hab dir schon mal gesagt, dass der Löwenatneil der Gelder an die Gläubiger geht, wenn du mir nicht glaubst googel nach

die EU ist zum Scheitern verurteilt. Schlimmer wird es für die großen ( Deutschland, Frankreich ) den die haben von einer EU provitiert auf kosten schwacher Länder wie Griechenland. Kredite vergeben mit hohen Zinsen dafür die Vorausetzung für Kredite, deutsche Waffen kaufen. Alles für den Frieden und Stabilität.Die Waffen sind dafür da um die auch zu benutzen und die Zeit ist bald gekommen wenn die Wirtschaft der Länder schrumpft die Bevölkerung unzufrieden ist Hunger und Armut herrscht. Da kommt der große Knall und alles fängt von vorne an.
    EU Nein Danke.
    Wollen wir EU dann müssen alle Länder zusamenhalten an einem Strang ziehen. Aber dass wollen die mächtigen nicht hätte die dass gewollt dann würde es auf der ganze Welt kein Armut, kein Hunger, keine Kriege geben.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    ich hab dir schon mal gesagt, dass der Löwenatneil der Gelder an die Gläubiger geht, wenn du mir nicht glaubst googel nach
    weiss ich ja.
    aba die länder haben sich da selbst hin gelenkt.
    welche länder sind denn produzenten und welche konsumenten?
    dabei bitte beachten, wieviel germany im ausland produzieren lässt und dort arbeitsplätze bietet.

was machen die länder ohne deutschland?
    siesta

wisst ihr was das tolle ist?
    ihr geht hier zum lidl & co einkaufen und wenn ihr in der heimat seid, geht ihr auch zum lidl & co

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte