BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Deutschland ruiniert Spanien

Erstellt von economicos, 14.06.2012, 13:11 Uhr · 55 Antworten · 4.868 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Natürlich tragen die Länder die Hauptschuld, dass möchte ich nochmal betonen. Alles was in Griechenland schief lief, geht an die Kappen der Griechen.

    Aber was jetzt gemacht wird mit der sog. Hilfe, die keine ist, geht an die Kappe der EU. So wie es jetzt läuft kann man kein Land aus der Krise holen, man beöntigt ein Wachstumspaket. So wie es aussieht denk man schon darüber nach, vorallem unter Hollande
    wachstumspaket ist immer gut.
    dazu muss aba industrie aufgebaut werden.
    wer soll das in euerer heimat machen?

    wenn ihr die texte der letzten tage gelesen habt, dann wisst ihr, daß industrie die starke kraft in deutschland bildet.
    warum gibt es in den südlichen ländern keine, derartige industrie?

    ich weiss es: man hat keine zeit dafür, weil man sich um religionen und ethnien "kümmern" muss.

    ich türke du grieche
    ich serbe du albaner
    ich kroate du kosovare
    u.s.w

    macht mal weiter so.....

  2. #32
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    im übrigen, bestellt ruhig weiter panzer in D.
    wir produzieren sie gerne.
    bestellt ihr allerdings brücken um strassen zu bauen, dann stellen wir die produktion um, ist doch klar.

    ich würde ja vorschlagen, präzissionsmaschinen zu bestellen um etwas zu produzieren, so wie es die chinesen handhaben.
    aber für den balkan wohl nicht so geeignet, weil man an den maschinen arbeiten müsste.

  3. #33
    economicos
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wachstumspaket ist immer gut.
    dazu muss aba industrie aufgebaut werden.
    wer soll das in euerer heimat machen?
    Ein kleines Land wie Griechenland braucht nicht unbedingt Industrien (was aber nicht verkehrt wäre, gilt für jedes land). Wir haben vor dem Euro Jahrelang ohne große Konzerne gelebt. Du darfst nicht Deutschland mit Griechenland vergleichen, dass ist einfach dumm. Andere kleine Länder in EU haben auch nicht viele Industrien und kommen torztdme gut zu Recht, da sie perfekt organisiert sind, was Griechenlannd nicht ist (fehlende Bürokratie, hohe Korruption etc.) Da liegt das Problem.

    So wie jetzt Griechenland ist reicht der Tourismus, die Landwirtschaft, Rohstoffe (Alluminum, Nikel etc Petreliom?) Einkaufsketten/Franchise (z.B. Gastronomie etc), Dienstleistunge und diverse andere kleine Gewerbe (IT, Gewolbe etc.) völlig aus, man muss die nur wieder fördern und nicht das gegenteil machen, denn so wird man nicht aus der Krise kommen


    Hier ein beispiel video, gibt es viele von

  4. #34
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    jaja erstmal scheisse bauen und dann die schuld den anderen geben..

    Wie man sieht ist Europa ohne Deutschland überhaup nicht überlebensfähig.

  5. #35
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    jaja erstmal scheisse bauen und dann die schuld den anderen geben..

    Wie man sieht ist Europa ohne Deutschland überhaup nicht überlebensfähig.
    Mit Deutschland aber auch nicht...

  6. #36
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Mit Deutschland aber auch nicht...
    zumindest versuchen die Deutschen noch zu retten was zu retten ist.

    Schaut euch mal die Grafik an..

    Am besten ist griechenland..

    2860-1646-1339192919.jpg

  7. #37
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    zumindest versuchen die Deutschen noch zu retten was zu retten ist.

    Schaut euch mal die Grafik an..

    Am besten ist griechenland..

    2860-1646-1339192919.jpg
    Alter nimm dein Kopf aus den Medien und fang an selber zu denken

  8. #38
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    zumindest versuchen die Deutschen noch zu retten was zu retten ist.
    Fragt sich nur für wen...

    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal die Grafik an..

    Am besten ist griechenland..

    2860-1646-1339192919.jpg
    Die Griechen haben auch lange Arbeitszeiten, auf den Tag gerechnet. Sie sind allerdings nicht so produktiv wie die Deutschen.

  9. #39
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur für wen...



    Die Griechen haben auch lange Arbeitszeiten, auf den Tag gerechnet. Sie sind allerdings nicht so produktiv wie die Deutschen.
    du sagst es selbst sie haben lange arbeitszeiten und sind unproduktiv.

  10. #40
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Alter nimm dein Kopf aus den Medien und fang an selber zu denken
    was soll man da selbst denken wenn ausgrechnet die pleitegeier behaupten hart zu arbeiten dann kann man nur lachen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 02:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 22:46
  4. Pauls WM-Orakel Deutschland - Spanien
    Von Furyc im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 15:30
  5. Mann finanziell ruiniert
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 15:26