BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Diesen Mann hasst Amerika: Deven Sharma ist Chef von Standard & Poor’s

Erstellt von ***Style***, 08.08.2011, 09:09 Uhr · 23 Antworten · 2.125 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    man ich dachte jetzt kommt wieder was über serben

  2. #12
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Die USA befinden sich in der schwersten wirtschaftlichen Krise ihrer Nachkriegsgeschichte, und wurden deswegen nur mit der zweitbesten Note bewertet, warum sollte da irgendeine Verschwoerung vorliegen? Sobald die Krise vorbei ist, werden sie wieder die Bestnote bekommen, also mal den Ball flach halten.

  3. #13
    Yunan
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die USA befinden sich in der schwersten wirtschaftlichen Krise ihrer Nachkriegsgeschichte, und wurden deswegen nur mit der zweitbesten Note bewertet, warum sollte da irgendeine Verschwoerung vorliegen? Sobald die Krise vorbei ist, werden sie wieder die Bestnote bekommen, also mal den Ball flach halten.
    Die Krise der USA ist nicht so schnell vorbei wie du dir das ausmalst. Vielleicht (und hoffentlich) wird diese Krise die USA ihre Vormachtstellung in der Welt kosten.

  4. #14

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    und hoffentlich) wird diese Krise die USA ihre Vormachtstellung in der Welt kosten.
    wird aber nicht.

  5. #15
    Yunan
    Was macht dich da so sicher?

  6. #16

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was macht dich da so sicher?
    ich bin mir soger sicher, das USA durch diese kriese noch eine stärkere rolle auf der welt spielen wird als bis jetzt der fall war. die können einfach alles meistern, das hat hat die geschichte bis jetzt gezeigt und das wird sich auch nicht ändern..

  7. #17
    Yunan
    Jede Großmacht gelangt mal an ihre Grenzen und die USA sind dort angekommen. Nicht nur wirtschaftlich, auch moralisch. Nenn mir ein Land, dessen Bevölkerung wirklich Sympathie mit den USA empfindet(ich rede nicht von Regierungen; die kriechen sowieso wo es nur geht).

  8. #18
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Von Ratingagenturen halte ich nichts.
    Die haben ja noch nie ein Mädchen geküsst!

  9. #19

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jede Großmacht gelangt mal an ihre Grenzen und die USA sind dort angekommen. Nicht nur wirtschaftlich, auch moralisch. Nenn mir ein Land, dessen Bevölkerung wirklich Sympathie mit den USA empfindet(ich rede nicht von Regierungen; die kriechen sowieso wo es nur geht).
    es ist alles neid und misgunst, der stärkere der alles kann und jeden überlegen ist, mit allem was das leben zu bieten hat, wird sowieso überall gehasst.. aber am ende schaut die ganze welt meistens amerikanische filme, hört meistens amerikanische musik. USA ist einzigatig auf der welt und das wird auch so bleiben.. die meisten menschen empfinden Sympathie mit den USA und ich rede auch nicht von regierungen.

  10. #20
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Die halbe Welt hasst Amerika.
    Die Frage ist, was ist besser?

    Pest - Cholera oder Selbstmord?

    Amerika - China ?

    Ich tendiere für Amerika.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hasst ihr??
    Von BaYuMo im Forum Rakija
    Antworten: 8235
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:40
  2. Standard & Poor's stuft Bonitätsnoten hoch
    Von Koça Engin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 14:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 09:00