BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Diesen Mann hasst Amerika: Deven Sharma ist Chef von Standard & Poor’s

Erstellt von ***Style***, 08.08.2011, 09:09 Uhr · 23 Antworten · 2.126 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Was lernen wir darauß ? Wenn Amerika in den Abgrund stürzt, reißen sie uns alle mit.

  2. #22
    Yunan
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    es ist alles neid und misgunst, der stärkere der alles kann und jeden überlegen ist, mit allem was das leben zu bieten hat, wird sowieso überall gehasst.. aber am ende schaut die ganze welt meistens amerikanische filme, hört meistens amerikanische musik. USA ist einzigatig auf der welt und das wird auch so bleiben.. die meisten menschen empfinden Sympathie mit den USA und ich rede auch nicht von regierungen.
    Ich bin nicht im geringsten neidisch auf die Schandtaten der USA. Ich bin froh weil mit den USA die wahre "Axis of Evil" verschwindet.
    Kein Mensch empfindet mehr Sympathie mit den USA, keiner.

  3. #23
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Der Mann macht auch nur seine Arbeit. SOllen sich mal die Republikaner an ihre Nase fassen.


    Bei 0-8% Mehrwertsteuer, bei der löchrigen Steuerpflicht für Konzerne (General Electric hat 2010 bei 14 Mrd $ Gewinn nicht nur keinen Einzigen $ Steuern bezahlt sondern auch satte 3 Mrd $ Steuergutschrift erhalten). Würden die 12 größten Konzerne ihre verdammten Steuern zahlen wäre das doppelte der Einsparungen auf einen Schlag verfügbar. Bei 307 000$ Jahresgehalt sind 38% Steuern fällig. In Österreich sind es bei 10000-25000€ 38% bei 25000-51000 43% und ab 51 000€ 50%.


    Ein Land welches 761 Militäreinrichtungen weltweit unterhält kann sich sowas nicht leisten.

    So kann es einfach nicht funktionieren.

  4. #24
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Solange der IWF den Hauptsitz in Amerika hat, kann es ihnen egal sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was hasst ihr??
    Von BaYuMo im Forum Rakija
    Antworten: 8243
    Letzter Beitrag: Heute, 13:19
  2. Standard & Poor's stuft Bonitätsnoten hoch
    Von Koça Engin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 14:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 09:00