BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Drogeriemärkte: Erbitterter Zweikampf in der Boombranche

Erstellt von Emir, 23.10.2009, 01:25 Uhr · 22 Antworten · 1.610 Aufrufe

Emir

Drogeriemärkte: Erbitterter Zweikampf in der Boombranche

Die deutschen Drogerieketten kämpfen erbittert um Marktanteile. Die Umsätze steigen und angeblich brauchen wir Deutschen sogar noch mehr dieser Märkte. Der Platzhirsch Schlecker muss sich dabei einer lebhaften Konkurrenz erwehren.

ganze Artikel--> Erbitterter Zweikampf in der Boombranche | Drogeriemärkte | Wirtschaft-Nachrichten | news.de

Hahahaha...Ich habe jetzt echt gedacht, (also beim Threadtitel) anfängst über die deutschen Drogierie Ketten in BiH aufmachst.....(dm hat vor kurzem erst in Kozarska Dubica ne Filiale mitten in der Innenstadt aufgemacht....xD)

Naja... bin dagegen...warum..... Ich finde, sol klassiche größere Verbrauchermärkte einfach besser, man kriegt das gleiche wie in den Drogiere Märkten, meistens zum gleichen Preis, ok, bisschen weniger Auswahl schon.... aber dafür haben die auch andere Sachen.... Ich gehe selber seltener in Fachgeschäfte......

wundert mich nicht, dass der dm so aufholt, das Warenangebot ist viel breiter, die Preise besser, die Mitarbeiter kompetenter und die Räumlichkeiten größer.

Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Hahahaha...Ich habe jetzt echt gedacht, (also beim Threadtitel) anfängst über die deutschen Drogierie Ketten in BiH aufmachst.....(dm hat vor kurzem erst in Kozarska Dubica ne Filiale mitten in der Innenstadt aufgemacht....xD)

Naja... bin dagegen...warum..... Ich finde, sol klassiche größere Verbrauchermärkte einfach besser, man kriegt das gleiche wie in den Drogiere Märkten, meistens zum gleichen Preis, ok, bisschen weniger Auswahl schon.... aber dafür haben die auch andere Sachen.... Ich gehe selber seltener in Fachgeschäfte......
    Vll. hast du mal gemerkt, das es in Bosnien oftmals einen DM gab nur hies er DN. So war es in Brcko. Dort gibt es jetzt "fast" in der Innenstadt ein DM, dann im Bingo und im FIS ist glaube ich auch noch einer ....

betreiben wir schleichwerbung für dm? okay....

Filiale Hameln, Stadtgalerie.. Ich habe den Namen vergessen, einer DER besten Marktleiter überhaupt in Deutschland......

Klasse Ausbildung, super Produkte, klasse Preise....(ich hole mir da immer das Peeling Gel...ist echt billig UND gut) und auch so allgemein..... nette Kassiererin, gut außgebildetes Fachpersonal, nette/r Ladeneinrichtung/aufbau..... Und Ich bin vom Fach.....xD

Emir
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wundert mich nicht, dass der dm so aufholt, das Warenangebot ist viel breiter, die Preise besser, die Mitarbeiter kompetenter und die Räumlichkeiten größer.
    Stimmt, wobei in BIH hätte ich mir das nicht einmal vorstellen können

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Vll. hast du mal gemerkt, das es in Bosnien oftmals einen DM gab nur hies er DN. So war es in Brcko. Dort gibt es jetzt "fast" in der Innenstadt ein DM, dann im Bingo und im FIS ist glaube ich auch noch einer ....

wenn Ich unten bin, habe Ich Augen für gaaaaaanz andere Dinge.....

Mir ist der DM nur so stark aufgefallen, weil Ich indirekt mit dem was zu tun habe.....aber darüber darf Ich nicht reden

danke für den thread.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    danke für den thread.

er will doch nur als erster Bosanac ins Guiness Buch der Rekorde.....

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 483

fast 500 Threads.....

Emir
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    danke für den thread.
    War aber nicht für dich

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    er will doch nur als erster Bosanac ins Guiness Buch der Rekorde.....

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 483

fast 500 Threads.....
    Da bin ich schon

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte