BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Die durchschnittliche Lebenserwartung

Erstellt von vag, 01.05.2010, 11:25 Uhr · 35 Antworten · 3.114 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Interessante Liste. Hätte nicht erwartet, dass die USA so schlecht platziert sind.
    Die Fressen doch nur Big Macs
    In USA ist doch jeder Fett

  2. #22

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    was wie schlecht ist denn de und usa

  3. #23

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die Fressen doch nur Big Macs
    In USA ist doch jeder Fett


    was hat das mit dem fettigen essen zu tun

    in den usa sind doch aangeblich die übergewichtigsten menschen der welt also sollte usa deine meinung nach eigentlich auf den letzen platz sein

  4. #24
    Lance Uppercut
    Was für Sachen ich hier lesen muss.
    Die Lebenserwartung hängt von den verschiedensten Dingen ab. Ich denke die Ernährung und das Gesundheitssystem sind da die wichtigsten Faktoren. Aber auch die Mentalität spielt bestimmt eine wichtige Rolle. Nehmen wir jetzt zB den Vergleich Österreich-Griechenland. Die Griechen sind doch gemütliche Leute, freuen sich über das Leben und versuchen möglichst stressfrei zu leben. Dagegen ist der Durchschnittsösterreich im Vergleich ein Hektiker, der irgendwie alles sofort haben will. Das ist auch bestimmt ned gut.

  5. #25
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die Fressen doch nur Big Macs
    In USA ist doch jeder Fett
    Das stimmt schon, dass die durchschnittliche Lebenserwartung auch stark daran geknüpft ist, wie sich die Bevölkerung ernährt. Ich hätte dennoch nicht erwartet, dass die USA an Position 49 stehen.

  6. #26
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    In Serbien ist die Lebenserwartung drastisch gesunken durch die radioaktive Verseuchung welche uns die AMis 1999 mit dem Bomben von Uranmunition hervorgebracht haben.

  7. #27
    vag
    Avatar von vag

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    220
    Balkanstaaten:

    26. Griechenland
    43. Bosnien & Herzegovina
    50. Albanien
    60. Slowenien
    80. Kroatien
    89. Mazedonien
    99. Serbien
    109. Ungarn
    114. Bulgarien
    119. Rumänien
    124. Türkei

  8. #28
    vag
    Avatar von vag

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    220
    Das Klima in der Türkei ist vergleichbar mit Griechenland sowie die Ernährung ...wenn ich mich nicht irre!!
    Aber trotzdem die Türkei ist auf der Liste ganz hinden!!!!

  9. #29

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von vag Beitrag anzeigen
    Balkanstaaten:

    26. Griechenland
    43. Bosnien & Herzegovina
    50. Albanien
    60. Slowenien
    80. Kroatien
    89. Mazedonien
    99. Serbien
    109. Ungarn
    114. Bulgarien
    119. Rumänien
    124. Türkei
    Komisch... Bulgarien und Rumänien sind EU länder und trotzdem weit hinten zu finden, jedoch sind die anderen balkan-länder deutlich häher platziert obwohl sie nicht in der EU sind.

  10. #30

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was hat das mit dem fettigen essen zu tun

    in den usa sind doch aangeblich die übergewichtigsten menschen der welt also sollte usa deine meinung nach eigentlich auf den letzen platz sein
    100 millionen sind übergewichtig,

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 19:38