BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

economical Hitman - John Perkins

Erstellt von Grobar, 14.07.2009, 16:24 Uhr · 7 Antworten · 933 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    economical Hitman - John Perkins

    Sehr interessant...
    Fuer alle die es interessiert....
    0
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9

    Die andern Teile findet ihr ja bestimmt selbst....

  2. #2
    Mačak
    Anscheinend interessiert es niemanden und außerdem schickt mir eine Freundin andauernd solche Kettenbriefe (Mails) mit einem ähnlichen Inhalt wie wir manipuliert werden und wie Geld gemacht wird (produzieren), dass eigentlich nicht da ist.

    Und außerdem wird immer nur herumgeredet was man machen kann...instabil hin oder her...niemand hat auch nur andauernd einen Ansatz, um es besser zu machen...derselbe Mist wie bei der Klimapolitik...reden noch immer herum

  3. #3
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anscheinend interessiert es niemanden
    nicht weiter schlimm...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    niemand hat auch nur andauernd einen Ansatz, um es besser zu machen...
    Das monopol zum Gelddrucken wieder in Staatliche haende legen.
    Wenn ein Staat Staatsanleihen herausgeben kann, kann er auch gleich selbst Geld drucken.
    Waere fuer alle besser.

  4. #4
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    nicht weiter schlimm...

    Das monopol zum Gelddrucken wieder in Staatliche haende legen.
    Wenn ein Staat Staatsanleihen herausgeben kann, kann er auch gleich selbst Geld drucken.
    Waere fuer alle besser.
    Gibt es nicht auch so einen Deutschen, der sowas vom Staat erzählt. Hab gerade nicht seinen Namen parat.

  5. #5
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht auch so einen Deutschen, der sowas vom Staat erzählt. Hab gerade nicht seinen Namen parat.
    Da gibt es einige die da hart am arbeiten sind die Leute aufzuklaeren.

    Interessant ist das scheinbar nach langer zeit auch ein US praesident wieder mal den sachverhalt verstanden hat.
    Darauf entgegnete ein Reporter empört: “Wollen Sie damit sagen, dass die FED Geld aus dem Nichts schafft – während andere schwer dafür arbeiten müssen?”

    “Genau so ist es” antwortete Obama. Aber er würde sich dafür einsetzen, dass es in Zukunft auch im Geldsystem ehrlicher zugehen würde. Es könne nicht angehen, dass Banken oder die Zentralbank Geld aus dem Nichts schafften während andere schwer dafür arbeiten müssten.
    Das Geld

    Auch wenn ich kein grosses vertrauen in Obama hat ist es doch schoen sowas zu lesen.
    Wie dem auch sei....mit seiner Bankenrettungsmission hat Obama auf jeden fall gegen sein eigenes besseres Wissen gehandelt und das problem verschlimmert.

  6. #6
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Da gibt es einige die da hart am arbeiten sind die Leute aufzuklaeren.

    Interessant ist das scheinbar nach langer zeit auch ein US praesident wieder mal den sachverhalt verstanden hat.
    Das Geld

    Auch wenn ich kein grosses vertrauen in Obama hat ist es doch schoen sowas zu lesen.
    Wie dem auch sei....mit seiner Bankenrettungsmission hat Obama auf jeden fall gegen sein eigenes besseres Wissen gehandelt und das problem verschlimmert.
    Werde morgen dann mal nachschauen, wie der deutsche Typ heißt.
    Und Obama sollte mal lieber aufpassen, sonst macht er genauso ne Karriere wie Kennedy.

  7. #7
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Werde morgen dann mal nachschauen, wie der deutsche Typ heißt.
    Hab auch schon gegoogelt und einige gefunden aber den den ich meine leider nicht...
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Und Obama sollte mal lieber aufpassen, sonst macht er genauso ne Karriere wie Kennedy.
    Im moent koennen sich die BAnken nicht beklagen.
    Mit seiner Rettungsaktion hat er genau das getan was deren Panikmache zum Zweck hatte.

  8. #8

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Geld=Schulden

Ähnliche Themen

  1. John Demjanjuk ist tot
    Von delije1984 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 08:17
  2. Hitman: Absolution
    Von Tetraethyllead im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 10:24
  3. John Malkovich
    Von Mandzuking im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:17
  4. John Vanderslice u &td-u
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 12:00
  5. Hitman - Jeder stirbt alleine
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 21:11