BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Einziger Schatz wird nun versilbert

Erstellt von Albanesi2, 07.12.2005, 19:51 Uhr · 37 Antworten · 1.587 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Sag mal es geht hier um die Albaner ....hab ich ich euch auch noch hier hergebetteen ?

    Ihr Scheiss Serben?

    Verpisst euch mit euern Geschwafel...

  2. #12
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von LaLa
    Die Mienen wurden von serbischen Steuer Geldern gebaut betrieben und bleiben auch in deren Besitz. Ihr könnt ruhig darin Arbeiten.
    Ihr habt in Kosovo so gut wie nichts zu melden..es ist albanisches Land
    Falsch....

  3. #13
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Sag mal es geht hier um die Albaner ....hab ich ich euch auch noch hier hergebetteen ?

    Ihr Scheiss Serben?

    Verpisst euch mit euern Geschwafel...
    Sehr freundlich! Und sowas beschwert sich hier wegen Beleidigungen und spammt Alles inklusive pm der Adminstration zu.

  4. #14

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Ich weiss nicht was ich davon herauslöschen will, aber ich muss ja "tolerant" bleiben.

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von LaLa
    Naja, dir gehen die Argumente aus. Die Mienen wurden von unseren Steuer Geldern finanziert nicht von euch.
    ach ja, kosovarische steuergelder gab es ja nicht.....
    nur kosovarische arbeitskräfte die in belgrad/serbien kostenlos gearbeitet haben. :wink:

  6. #16

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Entsinnst du dich richtig? Das Kosovo wurde durch Kroatien, Serbien und Slovenien am Leben gehalten.

  7. #17
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von LaLa
    Naja, dir gehen die Argumente aus. Die Mienen wurden von unseren Steuer Geldern finanziert nicht von euch.
    ach ja, kosovarische steuergelder gab es ja nicht.....
    nur kosovarische arbeitskräfte die in belgrad/serbien kostenlos gearbeitet haben. :wink:
    Nicht nur kostenlos, sie haben sogar noch was dafür bezahlt in Serbien arbeiten zu dürfen!


  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von LaLa
    Entsinnst du dich richtig? Das Kosovo wurde durch Kroatien, Serbien und Slovenien am Leben gehalten.
    kosova war vielleicht von den anderen republiken abhängig, weil alle kosovarischen einnahmen an belgrad gingen, und die kosovaren dann auf spenden warten mussten.
    was sagten die serben dazu?
    -"kosovo ist wirtschaftlich nicht überlebensfähig".
    wohin die gelder aus den minen kosovas flossen wurde verschwiegen. :wink:
    was hat serbien in kosova nach der besatzung 1989 gebaut oder modernisiert?
    nichts!
    serbien hat mehr als 90% von kosova zerstört, tausende menschen ermordet,hundert-tausende vertrieben, die albanischen schulen/unis geschlossen, alle albaner entlassen,.....
    =das waren maßnahmen die kosovas wirtschaftsboom auslößten!

    ZU DEINER INFO!:

    Kosova lebt schon seit 1999 ohne serbien, dem volk geht es besser als unter der serbischen zeit,
    vieles was serbien kaputt gemacht hat, wurde oder ist im aufbau.
    wir leben nicht von euren steuergeldern,
    wir sind praktisch unabhängig, es fehlt nur die formelle anerkennung.
    wenn der serbische staat so stark wäre, würde man geistesgestörte serben den albanischen anstalten in kosova überlassen?

  9. #19

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Sehr freundlich! Und sowas beschwert sich hier wegen Beleidigungen und spammt Alles inklusive pm der Adminstration zu.
    Du gehörst auf meiner IGNO-Liste , KApito....das was du sagst ...inbterresiert mich nicht mehr....du bist nur Luft..

  10. #20
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Du gehörst auf meiner IGNO-Liste , KApito....das was du sagst ...inbterresiert mich nicht mehr....du bist nur Luft..

    Hab ich was verpast???
    Ist dashier nicht das Balkanforum.at???

    Oh...hier bin ich ja im Politikforum.de!!!

    Muss zumindest so sein wenn man melden kann und wenns ne Ignorierliste gibt 8O




























































    honk :!:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 22:21
  3. RWE BUHLT UM KOSOVAS KOHLE-SCHATZ...
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 02:58
  4. Trakischer Gold Schatz in Bulgarien gefunden
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:14