BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Die Entblößung der perfiden Wirtschaftsform die herrscht

Erstellt von Mastakilla, 24.12.2011, 01:32 Uhr · 32 Antworten · 2.900 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Darum ging es mir nicht, ich wollte damit ausdrücken, dass Prost als Hauptlaberer hauptsächlich pauschal rumschwadroniert und kaum etwas konkret erklärt oder gar beantwortet hat.
    Sie reden den Leuten eben nach dem Mund und geniessen den Applaus genauso wie das Publikum es geniesst Applaus fuer diese harschen Formulierungen zu vergeben.
    Ich begruesse das letztendlich auch wenn ich die Personen nicht mag denn ich finde das die Zeit der zurueckhaltenden und ausgewogen formulierten Kritik vorbei sein muss.
    Das die beiden Heuchler sind bezweifle ich nicht aber wichtiger ist mir das die Hemmschwelle sinkt das Kind in der oeffentlichkeit beim Namen zu nennen.

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Rico Mielke hätte da auch gut reingepasst, wäre niemanden was aufgefallen ...






    :

  3. #33

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Der fehler war das jegliche aufsicht komplett versagt hatte,und man dem Irrglauben aufgesessen ist das sich der Markt selber reguliert,und als es plötzlich den ersten Bankgiganten erwischte,waren sie plötzlich too Big to Fail.

    Oder wie es ein Senator ausdrückte: Freiheit ohne sinn für Verantwortung ist Kriminell.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.2016, 16:43
  2. Warum herrscht der Hass über Ex- YU?
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 17:18
  3. In Serbien herrscht ebenso eine korrupte Justiz
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 18:56
  4. „In Serbien herrscht ein wilder Kapitalismus"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 19:37