BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 154

Erster McDonalds in Sarajevo

Erstellt von Azrak, 24.06.2011, 21:52 Uhr · 153 Antworten · 14.973 Aufrufe

  1. #21
    AyYıldız

  2. #22
    Kelebek
    Da kauft doch eh niemand, weils zu teuer und künstlich ist. Ich war in Istanbul mal in einem Mc Donalds, weil ich Flurry kaufen wollte und da waren höchstens 5 Kunden und das mitten im Ballungszentrum.

    Das sagt nichts aus. Die werden kein Gewinn machen in Gebieten außerhalb der westlichen Hemisphäre.

  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    bieten die auch halal burger an?

  4. #24
    Kıvanç
    Hätte echt nicht gedacht, dass sowas möglich ist.

    Gibt es in Sarajevo auch Subway?

  5. #25
    Avatar von ceku

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    bieten die auch halal burger an?
    Natürlich nicht, die beziehen ihr Fleisch vom natürlichen Grosshandel wo nicht auf islamische Art die Tiere geschlachtet werden.... Ausserdem voll fettiges Essen, sehr Ungesund und wie schon gesagt wurde voll Überteuertm!!!!..... also von einem Döner hat man mehr als von einem Big Mäc der sogar teurer ist als ein Döner !!^^
    Also ich bleibe lieber bei gesundem Essen wollte nicht als Mobby Dick sterben ..... LOL


    Leute achtet auf eure Gesundheit als den Müll zu Essen !

  6. #26
    Grasdackel
    Gibt es dort Veggieburger ?

  7. #27

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    286
    wir haben unsere ascinice....

    den scheiß können die touristen essen

  8. #28
    Avatar von ceku

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Gibt es dort Veggieburger ?
    Hör Mal ! habe gesehen das der Vegieburger, also das Patty im puren Fett zubereitet wird also wie Gesund soll das auf Dauer sein ? dazu Mayo als Soße .... also Gesund ist der bestimmt nicht !
    Das einzige was am Veggieburger Gesund ist ist der Name des Burgers mehr nicht......

  9. #29
    Theodisk
    Die Globalisierung nimmt ihren Verlauf, unaufhaltsam ...

  10. #30
    Grasdackel
    Zitat Zitat von ceku Beitrag anzeigen
    Hör Mal ! habe gesehen das der Vegieburger, also das Patty im puren Fett zubereitet wird also wie Gesund soll das auf Dauer sein ? dazu Mayo als Soße .... also Gesund ist der bestimmt nicht !
    Das einzige was am Veggieburger Gesund ist ist der Name des Burgers mehr nicht......

    Der muß nicht gesund sein, hauptsache kein totes Fleisch drinn.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McDonald's
    Von Ramnicu im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 12:04
  2. Oh man faıl ın mcdonalds
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 14:52
  3. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 15:48
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48