BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 154

Erster McDonalds in Sarajevo

Erstellt von Azrak, 24.06.2011, 21:52 Uhr · 153 Antworten · 14.977 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Ich finde es gut das Landesweit in BiH Mcd. eröffnet werden.
    Diese werden Arbeitsplätze schafen und oder auch ander Fast Food ketten nach BIH locken.
    Aber das Mcdonalds unsere Cevap und Hamburgerstände unsere Grills glaube ich nicht,da die Bosnische Fast Food Kultur zu vielfältig und gut ist.

  2. #72
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Gibt es eigentlch Schweinefleischprodukte im McDonald's?

  3. #73
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlch Schweinefleischprodukte im McDonald's?

    Die Pommes werden in Schweineschmalz fritiert.

  4. #74
    Kingovic
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlch Schweinefleischprodukte im McDonald's?
    Sicherlich ...

    Das gute ist, die DEU Preise sind unten genau gleich nur ist es kein Euro sondern Mark

  5. #75
    Posavljak
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Machen sie bei euch in Bosnien an den Ständen auch so riesige Hamburger, die man kaum essen kann?

    Wie mikrig gegen diese so ein McDonalds-Hamburger aussieht.
    Ja, bei uns in Bosnien, der Stadt (Orasje) hat ein Albaner ein Restaurant und er macht genau solche.

    Also mir schmeckt es, hat man auch mehr von. Ich fahre immer sofort zu ihm, sobald ich im Haus alles erledigt habe.

  6. #76
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Beste sind die XXL Burger unten in Bosnien zahlst 4 Mark und wirst gut satt, bei MC Donalds kannst du 10 Burger essen und man hat noch mehr hunger.

  7. #77

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Leute ihr seid so altmodisch,wer geht denn noch McDonalds.Ich gehe immer zur Krosse Krabe,immer frisch,gesund und vom besten Burgerbrater der Welt:Spongebob Schwammkopf

  8. #78
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Da kauft doch eh niemand, weils zu teuer und künstlich ist. Ich war in Istanbul mal in einem Mc Donalds, weil ich Flurry kaufen wollte und da waren höchstens 5 Kunden und das mitten im Ballungszentrum.

    Das sagt nichts aus. Die werden kein Gewinn machen in Gebieten außerhalb der westlichen Hemisphäre.
    Hmmm zumindest in China waren die meist gerammelt voll.

    Ich kann dem McDonalds Zeugs aber auch nix abgewinnen.

  9. #79
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    War in Novi Sad und Belgrad jeweils im McDonalds und dort war es gut besucht.

  10. #80

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    werden in Bosnien keine Cevapcici mehr gegessen?

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McDonald's
    Von Ramnicu im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 12:04
  2. Oh man faıl ın mcdonalds
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 14:52
  3. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 15:48
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48