BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Ethnic Albanians chart Kosovo path

Erstellt von John Wayne, 05.03.2008, 19:31 Uhr · 18 Antworten · 1.159 Aufrufe

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Wow, gratuliere ey, dass du mittlerweile auch herausgefunden hast, dass es in Kosova Korruption und Kriminalität gibt Herr Columbo, du bist ja ein ganz, ganz schlauer

Du hast bestimmt ein Orgasmus gekriegt als du den Text mit Hilfe eines Online-Übersetzungsprogrammes hast lesen können
    der kann kein englisch da bin ich mir sicher selbst kleinkinder können es besser er braucht übersetzer

gut sieht es nach der einschaetzung des Authors jedenfalls nicht aus.

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Wow, gratuliere ey, dass du mittlerweile auch herausgefunden hast, dass es in Kosova Korruption und Kriminalität gibt Herr Columbo, du bist ja ein ganz, ganz schlauer

Du hast bestimmt ein Orgasmus gekriegt als du den Text mit Hilfe eines Online-Übersetzungsprogrammes hast lesen können
    du kriegst einen orgasmus wenn du deinen ziegen beim grasen zuguckst

ps: wenn du meine übersetzung nicht verstanden hast kann ichs auch eine nummer kleiner machen

Und wieso reissen hier die Forum-Albaner das Maul sooo weit auf und groooos mit dem bösen Finger auf die Serben zeigend und machen auch extra Threads auf zum Beispiel was Korrupiton in der Bildung betrifft???? (zumal es dort auch um Mitrovica handelt, also wiederum Kosovo).

Ich finde so was absolut primitiv, wenn man was verurteilt, lässtert und kritisiert, wo zugleich die eigenen Leute noch schlimmer sind, als die, die man beschuldigt. Das ist wiedermal ein Beweis welche beschränkte Denkweise manche haben. So nach dem Motto: Ungebildet, nichts im Kopf, 0 Ahnung von gar nichts (OK, vielleicht im Fach Kriminalität), aber dafür groooooss Maul aufreissen.
    Das nervt gewaltig!!!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und wieso reissen hier die Forum-Albaner das Maul sooo weit auf und groooos mit dem bösen Finger auf die Serben zeigend und machen auch extra Threads auf zum Beispiel was Korrupiton in der Bildung betrifft???? (zumal es dort auch um Mitrovica handelt, also wiederum Kosovo).

Ich finde so was absolut primitiv, wenn man was verurteilt, lässtert und kritisiert, wo zugleich die eigenen Leute noch schlimmer sind, als die, die man beschuldigt. Das ist wiedermal ein Beweis welche beschränkte Denkweise manche haben. So nach dem Motto: Ungebildet, nichts im Kopf, 0 Ahnung von gar nichts (OK, vielleicht im Fach Kriminalität), aber dafür groooooss Maul aufreissen.
    Das nervt gewaltig!!!
    Deine Scheinheiligkeit nervt noch mehr.
    Du stellst dich als den weltoffenen demokratischen Serben da. Aber im Grunde genommen bist du ein minderbemittelter Nationalist und nicht besser als die Leute die du Bauer nennst.

Wie erklärst du dir sonst, dass seit der Unabhängigkeit der Republik Kosovo deine Anti Albaner Posts und deine Präsenz in jeglichen albanischen Threads (Auch welche die nichts mit der Unabhängigkeit zu tun haben) drastisch zugenommen haben/hat?

Ej Leute ich weiss schon wieso das gleiche nicht in Serbien passiert. (Da Können sich ja die meisten Menschen einen Diplom Kaufen)

busta
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und wieso reissen hier die Forum-Albaner das Maul sooo weit auf und groooos mit dem bösen Finger auf die Serben zeigend .....).
    Warum??

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    kannst ruhig zugeben das du kein englisch kannst... muss dir nicht peinlich sein
    Darum!

Zitat Zitat von busta Beitrag anzeigen
    Warum??

Darum!
    zum x-ten mal... bin kein serbe

busta
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    zum x-ten mal... bin kein serbe
    Weißt du wie mich das was juckt?? Außerdem hab ich nicht geschrieben dass du einer bist also schieb sie dir sonst wohin. Hab nur darauf bezogen, durch welche Provokationen dieser "Angriff" enstanden ist...whatever, warum diskutiere ich überhaupt mit dir...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12