BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Ethnic Albanians chart Kosovo path

Erstellt von John Wayne, 05.03.2008, 19:31 Uhr · 18 Antworten · 1.159 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Wow, gratuliere ey, dass du mittlerweile auch herausgefunden hast, dass es in Kosova Korruption und Kriminalität gibt Herr Columbo, du bist ja ein ganz, ganz schlauer

    Du hast bestimmt ein Orgasmus gekriegt als du den Text mit Hilfe eines Online-Übersetzungsprogrammes hast lesen können
    der kann kein englisch da bin ich mir sicher selbst kleinkinder können es besser er braucht übersetzer

  2. #12
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    gut sieht es nach der einschaetzung des Authors jedenfalls nicht aus.

  3. #13

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Wow, gratuliere ey, dass du mittlerweile auch herausgefunden hast, dass es in Kosova Korruption und Kriminalität gibt Herr Columbo, du bist ja ein ganz, ganz schlauer

    Du hast bestimmt ein Orgasmus gekriegt als du den Text mit Hilfe eines Online-Übersetzungsprogrammes hast lesen können
    du kriegst einen orgasmus wenn du deinen ziegen beim grasen zuguckst

    ps: wenn du meine übersetzung nicht verstanden hast kann ichs auch eine nummer kleiner machen

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Und wieso reissen hier die Forum-Albaner das Maul sooo weit auf und groooos mit dem bösen Finger auf die Serben zeigend und machen auch extra Threads auf zum Beispiel was Korrupiton in der Bildung betrifft???? (zumal es dort auch um Mitrovica handelt, also wiederum Kosovo).

    Ich finde so was absolut primitiv, wenn man was verurteilt, lässtert und kritisiert, wo zugleich die eigenen Leute noch schlimmer sind, als die, die man beschuldigt. Das ist wiedermal ein Beweis welche beschränkte Denkweise manche haben. So nach dem Motto: Ungebildet, nichts im Kopf, 0 Ahnung von gar nichts (OK, vielleicht im Fach Kriminalität), aber dafür groooooss Maul aufreissen.
    Das nervt gewaltig!!!

  5. #15

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und wieso reissen hier die Forum-Albaner das Maul sooo weit auf und groooos mit dem bösen Finger auf die Serben zeigend und machen auch extra Threads auf zum Beispiel was Korrupiton in der Bildung betrifft???? (zumal es dort auch um Mitrovica handelt, also wiederum Kosovo).

    Ich finde so was absolut primitiv, wenn man was verurteilt, lässtert und kritisiert, wo zugleich die eigenen Leute noch schlimmer sind, als die, die man beschuldigt. Das ist wiedermal ein Beweis welche beschränkte Denkweise manche haben. So nach dem Motto: Ungebildet, nichts im Kopf, 0 Ahnung von gar nichts (OK, vielleicht im Fach Kriminalität), aber dafür groooooss Maul aufreissen.
    Das nervt gewaltig!!!
    Deine Scheinheiligkeit nervt noch mehr.
    Du stellst dich als den weltoffenen demokratischen Serben da. Aber im Grunde genommen bist du ein minderbemittelter Nationalist und nicht besser als die Leute die du Bauer nennst.

    Wie erklärst du dir sonst, dass seit der Unabhängigkeit der Republik Kosovo deine Anti Albaner Posts und deine Präsenz in jeglichen albanischen Threads (Auch welche die nichts mit der Unabhängigkeit zu tun haben) drastisch zugenommen haben/hat?

  6. #16
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Ej Leute ich weiss schon wieso das gleiche nicht in Serbien passiert. (Da Können sich ja die meisten Menschen einen Diplom Kaufen)

  7. #17
    busta
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und wieso reissen hier die Forum-Albaner das Maul sooo weit auf und groooos mit dem bösen Finger auf die Serben zeigend .....).
    Warum??

    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    kannst ruhig zugeben das du kein englisch kannst... muss dir nicht peinlich sein
    Darum!

  8. #18

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von busta Beitrag anzeigen
    Warum??



    Darum!
    zum x-ten mal... bin kein serbe

  9. #19
    busta
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    zum x-ten mal... bin kein serbe
    Weißt du wie mich das was juckt?? Außerdem hab ich nicht geschrieben dass du einer bist also schieb sie dir sonst wohin. Hab nur darauf bezogen, durch welche Provokationen dieser "Angriff" enstanden ist...whatever, warum diskutiere ich überhaupt mit dir...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 22:41
  2. Albanians against indepence of Kosovo
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Kosovo
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:25
  3. Fears of New Ethnic Conflict in Bosnia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 12:54
  4. MORE BALKAN ETHNIC CONFLICTS?
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 20:12
  5. EU Urges Serbia to Choose European Path
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 11:44