BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

EU-Durchschnitt: Balkan ärmste Region

Erstellt von Kejo, 11.07.2012, 17:41 Uhr · 13 Antworten · 1.531 Aufrufe

  1. #1
    Kejo

    EU-Durchschnitt: Balkan ärmste Region

    BIP pro Kopf in den Mitgliedstaaten reichte 2011 von 45% bis 274% des EU27 Durchschnitts
    Erscheinungsdatum: 20-JUN-2012 11:00

    Das ist eine PDF-Datei. Draufklicken, einfach runterscrollen, denn dort befinden sich die meisten Balkan-Staaten in dieser Liste. Teilweise sind die Unterschiede zu den reichen Staaten extrem.

  2. #2
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Hätte mich gewundert wenn nicht....

  3. #3
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Wenn man bedenkt, dass bereits der EU-Durchschnittswert scheisse ist

  4. #4
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Ernsthaft? Seit wann sind wir schlechter dran als Deutschland und Frankreich?

  5. #5
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Balkan Balkan Balkan, ovo je Balkan.

  6. #6
    Kejo
    Ehrlich gesagt, ich hätte nicht erwartet, dass Bosnien noch hinter Albanien liegt.

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich hätte nicht erwartet, dass Bosnien noch hinter Albanien liegt.
    6. Die Daten für Albanien basieren auf vorläufigen Eurostat Schätzungen des BIP.

    Wer weiß, was bei der Einreichung der Daten Albaniens noch raus kommt

  8. #8
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich hätte nicht erwartet, dass Bosnien noch hinter Albanien liegt.
    Ja Albanien hat sich gemacht in den letzten zehn Jahren. So aus dem Bauch raus hat Albanien den groessten Sprung gemacht seit 1990 (aller Balkanstaaten). Naja und BiH, voelliger Stillstand. Die streiten sich wahrscheinlich aus Prinzip wenn es nur um das Aufstellen von Verkehrsschildern geht.

  9. #9
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Bosnien-Herzegowina kann man das ganze Geld Deutschland's geben, in ein paar Jahren wäre es immer noch etwa so wie es jetzt ist (nur die Kohle wäre alle).

  10. #10
    economicos
    Und ich dachte immer, dass der Balkan reicher wäre als Nord-Europa. 22529400.jpg


    Balkan ist wie Berlin= Arm, aber sexy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist die schönste Region im Balkan?
    Von Ramnicu im Forum Rakija
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 22:58
  2. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:38
  3. wie lange seid ihr im durchschnitt on?
    Von ginandjuice im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:58
  4. SUTJESKA - schönste region auf dem balkan
    Von Korgmaster88 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 04:04
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:35