BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

EU fordert Aus für Kraftwerk im Kosovo

Erstellt von John Wayne, 07.11.2009, 15:41 Uhr · 41 Antworten · 2.756 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    fast hundert jahre serbische kolonialzeit,
    ca. 500 jahre osmanische zeit...

    da kann kosovo keine blühende wirtschaftsmacht innerhalb von 2 jahren werden...

    wir leben ohne serbien ganz gut,
    nur die ks-serben sind der überbleibsel dieser schlimmen zeit...

  2. #32

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    fast hundert jahre serbische kolonialzeit,
    ca. 500 jahre osmanische zeit...

    da kann kosovo keine blühende wirtschaftsmacht innerhalb von 2 jahren werden...

    wir leben ohne serbien ganz gut,
    nur die ks-serben sind der überbleibsel dieser schlimmen zeit...
    albanien war nicht unter den serben... trotzdem sieht es bei denen nicht viel besser aus, was war da der grund?

  3. #33
    Baader
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen


    illyrische zählweise?
    Wuahahahaha

    Alter, das ist ja wohl das genialste dass ich seit langem gelesen habe...

    Oh man xD

  4. #34
    Mulinho
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die luft die dieses kraftwerk verpesstet bleibt leider nicht auf kosovarischem boden beschränkt (sonst könnte es uns in der tat scheiß egal sein)
    Ach, aus welcher Zeit stammt denn dieses Kraftwerk? Wenn es euch nicht passt, könnt ihr es ja wieder abreissen und ein neues, modernerers Kraftwerk aufstellen.
    Danke.

  5. #35
    Baader
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Ach, aus welcher Zeit stammt denn dieses Kraftwerk? Wenn es euch nicht passt, könnt ihr es ja wieder abreissen und ein neues, modernerers Kraftwerk aufstellen.
    Danke.
    Wieso sollen andere Leute eure Probleme lösen?

  6. #36

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    albanien war nicht unter den serben... trotzdem sieht es bei denen nicht viel besser aus, was war da der grund?
    Enver Hoxha das müsste man doch wissen.

  7. #37
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Kosovo der Big Balkan Player..... fürn Arsch.

  8. #38

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Enver Hoxha das müsste man doch wissen.
    war der serbe???

  9. #39

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    war der serbe???
    Nein das habe ich aber auch nicht gesagt. Der ließ die Leute nur arbeiten und Tourismus gabs sowieso überhaupt kein, da alles verschloßen war.
    Sonst noch fragen?

  10. #40
    Mulinho
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso sollen andere Leute eure Probleme lösen?
    Weil sie womöglich andere Leute verursacht haben? Überleg einmal, wer dieses Kraftwerk aufgebaut hat und zu welcher Zeit...

    Klar, wir Kosovaren sollten es ja eigentlich selber lösen, aber mit welchen finanziellen Mitteln? In der Zeit Jugoslawiens hat man doch auf Kosovo einen Dreck geschaut und viele Goldreserven ausgebeutet. Investitionen hat man aber nie getätigt und die Bevölkerung sich selbst überlassen.
    Nun kommen alle und wollen, dass man dieses Problem löst. Klar, es ist einfacher den Afrikanern des Balkan zu sagen, sie sollen gefälligst ihre Probleme selbst lösen

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 18:09
  2. EU fordert Aus für Kraftwerk im Kosovo
    Von product_28 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 17:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 20:46
  4. Öst. Militär fordert Schusswaffen Gebrauch im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 03:12