BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

EU / Wirtschaftsterrorismus

Erstellt von ivan2805, 12.08.2010, 00:57 Uhr · 79 Antworten · 3.479 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266

    EU / Wirtschaftsterrorismus

    Die Wahnsinnigen Bürokraten in Brüssel sind wohl durch nichts mehr zu stoppen!

    Jetzt planen Sie tatsächlich eine EU-Steuer, dass würde die Belastung der Bürger wieder ein mal erhöhen und die EU währe wieder einen Schritt weiter zum Bundestaat.

    Offensichtlich sind diese Banditen tatsächlich dabei die
    "Vereinigten Staaten von Europa" zu schaffen.

    Einziger Hoffnungspunkt liegt momentan darin, dass Deutschland, Frankreich und Grossbritannien derzeit gegen eine EU-Steuer sind, was sich mit etwas Schmiergeld für die Politiker bestimmt ändern lässt und die Mittgliedstaaten (momentan noch) das Recht auf einen Austritt aus diesem "Supranationalen Pleiteklub" haben.

    EU-Haushalt: Brüssel plant Europasteuer | FTD.de

  2. #2

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    das steht sogar auf der homepage von diesen idioten das sie eine VEREINIGTES EUROPA WOLLEN

    DIE SIND SOWAS VON KRANK MAN

    wer will denn sowas

    frägt man überhaupt jemanden ?

  3. #3
    Emir
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das steht sogar auf der homepage von diesen idioten das sie eine VEREINIGTES EUROPA WOLLEN

    DIE SIND SOWAS VON KRANK MAN

    wer will denn sowas

    frägt man überhaupt jemanden ?

    Seit dem es den Euro gibt werden wir schon ausgenommen. Zumindest haben die sich an das Gehalten "Die DM wird nicht durch den € einfach ersetzt, Preise werden sich nicht verdoppeln". Richtig, die Preise haben sich nicht verdoppelt sondern verdreifacht und die Lohne werden immer kleiner

    Die Menschen in Afrika beuten wir auch richtig aus besonders die Bauern die schon nichts haben werden immer ärmer ...

    Wer in die EU will muss DEU, FRA, ENG, usw. Ihre Firmen verkaufen und die Religion hat immer eine größere Beudeutung ....

  4. #4

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    tzz

    früher sagt jeder hatte die DM noch einen wert heute ist der euro nichts mehr wert

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Emir88, was für ein undifferenzierter Rundumschlag ... du solltest dich wirklich mal etwas zügeln

  6. #6
    Kelebek
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Emir88, was für ein undifferenzierter Rundumschlag ... du solltest dich wirklich mal etwas zügeln
    Wie kommt es, dass du erstmals bei einem Thread von Ivan nicht rumflennst?

  7. #7
    Emir
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Emir88, was für ein undifferenzierter Rundumschlag ... du solltest dich wirklich mal etwas zügeln

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wie kommt es, dass du erstmals bei einem Thread von Ivan nicht rumflennst?
    habe es hier erklärt

  9. #9
    Mala
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    habe es hier erklärt
    Und was hat sein Text mit Verschwörungstheorie zu tun?

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Und was hat sein Text mit Verschwörungstheorie zu tun?
    weil ich ihn auf ignore habe sehe ich den kompletten post samt text nicht und das ist auch gut so, werde mich da auch nicht mehr einlesen, sorry

    Es war auch nicht nur ein Thema sondern mehrere, die Quellen, die ivanxxxx regelmäßig benutzt sind in der Verschwörungsszene hinlänglich bekannt, ich habe mich jahrelang am debunking bestimmter Verschwörungstheorien beteiligt, habe da auch keinen Nerv mehr für

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte