BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

EU / Wirtschaftsterrorismus

Erstellt von ivan2805, 12.08.2010, 00:57 Uhr · 79 Antworten · 3.480 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    ich finde ein vereiniges europa schwachsinnig da es garantiert nicht im intresse jeder länder is teil eines großen landes zu sein.
    ausserdem geht so ein stück weit die kultur verloren

  2. #72

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist, die leute welche hier schreien 'Eu ist doch sowieso ein Ort welches bald zerfallen wird bla bla bla'' leben hier u. Arbeiten hier.

    wäre die Eu nicht, so hättet ihr nicht diese reisemöglichkeit wie ihr sie heute habt, wäre die Eu nicht dürften aber-tausende Eu bürger nicht verstreut in anderen Ländern leben, wäre die Eu nicht, gäbe es heute noch kriege u. andere Wirtschaftskämpfe in Europa, europa ist eine tolle sache, wer dies nicht wahrhaben will oder gar leider kann, euch steht der weg offen in euer heimatland zu gehen, oder in einem anderen Land Azyl zu suchen, wie wäre es mit Russland oder vielleicht doch Nord Korea ? IRAN vielleicht ?.. oder doch KUBA ?
    LOL Brüller des Tages.

    Das heißt nur in der EU darf man reisen. Bevor Polen zB in der EU war konnte man nicht nach Polen fahren xD da wurde man wahrscheinlich von polnischen Zollbeamten mit Schäferhunden durch Wälder gejagt ^^

    Und nur in der EU darf man seinen Wohnplatz selbst aussuchen
    Charta der Menschenrechte:
    Jeder Mensch hat das Recht zu leben wo er will.

    Ich habe eine Green Card beantragt (unbefristeter Aufenthalt und Arbeitsgenehmigung in den USA). Deiner Theorie nach könnte das nicht gehen da die USA nicht in der EU sind

    Aha und nur weil es die EU gibt gibt es keinen Krieg ^^ Jaja ich weis nicht wie es die Japaner, Chinesen, Australier, Südamerikaner und Nordamerikaner aushalten... der Bürgerkrieg könnte jede Sekunde ausbrechen.

    Und wieso werden immer die großen Brocken Nordkorea etc ausgegraben. Als ob es neben der vermeindlich demokratischen EU sonst nirgendwo auf der Welt Demokratien gäbe (Schweiz, Norwegen, Lichtenstein).


    In Österreich denken 42% der Leute gut über die EU... sollen jetzt die 58% auswandern oder was? Und dabei ist Österreich was EU Skepsis angeht nur auf Platz 4.

  3. #73
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Jungs und Mädels, die EU ist kein Instrument des Bösen. Bloss darf man auch nicht vergessen, dass es auch Schattenseiten gibt. Ich Würde ja mal glatt sagen, dass es mehr Vorteile hat. Bloss mich nerven hier einige User die blind drauf losschreiben, die EU quasi als Gotteswerk hochjubeln und Kritik an diese mit Antisemitismus vergleichen.

  4. #74
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Jungs und Mädels, die EU ist ein Instrument des Bösen.
    Jetzt passt.

  5. #75
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Blödsinn.
    Ich bin auf deine Erklärung gespannt

  6. #76

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    67
    schwul alter

    dann rufen uns die leute noch EUROS wie bei ENDWAR hahaha da war sogar west und nord fyrom abgespaltet

    wenn das anfängt bin ich weg man

  7. #77

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Jetzt passt.


  8. #78

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von albaniaaa Beitrag anzeigen
    schwul alter

    dann rufen uns die leute noch EUROS wie bei ENDWAR hahaha da war sogar west und nord fyrom abgespaltet

    wenn das anfängt bin ich weg man

    Ab nach Thailand dort überlebst mit 1 Euro am Tag ^^

  9. #79
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Also ist Kritik nicht erwünscht. Wo leben wir denn? In Nord Korea!?
    Nachplappern was ein populistisches Blatt sagt ist keine Kritik.
    Davon abgesehen, was ist so schlimm daran wenn Europa zusammenwächst?

  10. #80
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Nachplappern was ein populistisches Blatt sagt ist keine Kritik.
    Davon abgesehen, was ist so schlimm daran wenn Europa zusammenwächst?
    so so. jetzt wird schon nachgeplappert.
    Und populstisches Blatt!!! Was kommt noch? Wir sind alles Nazis? Wir hassen alle Europa und lieben Sadamm?? Was möchtest du mir noch vorwerfen?
    Wo lernt man so zu denken wie du? Im Axel-Springer-Geschichts-Politik-und-Wirtschaftsseminar

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678