BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Europas Jugend ohne Zukunft

Erstellt von Snežana, 11.08.2011, 15:20 Uhr · 65 Antworten · 4.856 Aufrufe

  1. #41
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was merkwürdig ist?
    Ich kenne niemanden in meinem Alter, der arbeitslos ist.


    Was die Zahl der Arbeitslosen in Ö angeht, die Zahlen stimmen bestimmt nicht. Leute die beim AMS (Arbeitsmarktservice) gemeldet sind und einen Kurs oder Umschulung machen, werden nicht mitgezählt.
    kann ich eigentlich nur bestätigen, jeder in meiner umgebung hat nen job.

  2. #42
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was merkwürdig ist?
    Ich kenne niemanden in meinem Alter, der arbeitslos ist.


    Was die Zahl der Arbeitslosen in Ö angeht, die Zahlen stimmen bestimmt nicht. Leute die beim AMS (Arbeitsmarktservice) gemeldet sind und einen Kurs oder Umschulung machen, werden nicht mitgezählt.
    haha- klar. Überleg mal, wo du Leute in erster Linie kennenlernst.

  3. #43
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Tja wenn man 3 oder 4 Anzeigen wegen Raub und Körperverletzung hat wirds halt nichts mit dem Job.

    Ich habe neben dem Studium einen Nebenjob und habe gerade einmal 8 Tage gesucht, 3 Bewerbungsgespräche 2 Zusagen.

    Sollen die Jugendlichen mal merken dass man im Leben nicht durchkommt mit Gangster spielen und dass Weiber mit großen Titten auf der AUtohaube auch nicht den Kühlschrank füllen.
    Eben- neben dem Studium. Da genießt du allemöglichen steuerlichen Privilegien, die dich als Arbeitnehmer eben attraktiver machen, als einen nicht-Studenten. Außerdem bist du flexibler und brauchst das ganze nur als Nebenjob- nicht z.B. um noch family durchzufüttern o.ä. dann würde es wahrscheinlich auch anders ausschauen

  4. #44
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    haha- klar. Überleg mal, wo du Leute in erster Linie kennenlernst.
    Meist durch meine ehem. Schulkollegen. Und nun?

  5. #45
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Ein Familienfreund von uns fährt jedes Jahr zu seiner Slava nach BiH egal ob es der Chef erlaubt oder nicht. Er hat schon x-fach den Arbeitsplatz gewechselt und findet immer wieder was neues.

  6. #46
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Tja wenn man 3 oder 4 Anzeigen wegen Raub und Körperverletzung hat wirds halt nichts mit dem Job.

    Ich habe neben dem Studium einen Nebenjob und habe gerade einmal 8 Tage gesucht, 3 Bewerbungsgespräche 2 Zusagen.

    Sollen die Jugendlichen mal merken dass man im Leben nicht durchkommt mit Gangster spielen und dass Weiber mit großen Titten auf der AUtohaube auch nicht den Kühlschrank füllen.

    mit ist bewusst dass es uns hier gut geht,
    trotzdem dealt der serbo den für schule ist es zu spät

  7. #47
    curica
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    mit ist bewusst dass es uns hier gut geht,
    trotzdem dealt der serbo den für schule ist es zu spät


    :

  8. #48
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    mit ist bewusst dass es uns hier gut geht,
    trotzdem dealt der serbo den für schule ist es zu spät
    hammergeil

  9. #49
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    mit ist bewusst dass es uns hier gut geht,
    trotzdem dealt der serbo den für schule ist es zu spät

    eigentlich ist es nie zu spät.
    aber mach dir keine gedanken.
    auch du hast deinen platz in der gesellschaft.

    schliesslich wollen wir ja nicht, daß die vielen knast mitarbeiter ihren job verlieren.

    fazit: du wirst gebraucht

  10. #50
    Babsi
    Ich werde oft entsetzt gefragt warum ich denn arbeite wo ich doch 3 Kinder hab und alleinerziehend bin....von Erwachsenen, die z. B. nur ein Kind haben..>(>und damit schon so gefordert sind dass sie natürlich nicht arbeiten)

    und wenn schon Erwachsene so eine Arbeitsmoral haben, wundert mich gar nichts.

Ähnliche Themen

  1. In Spanien entscheidet sich Europas Zukunft??
    Von harris im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 00:34
  2. orthodoxe bosnier ohne zukunft
    Von bosmix im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 12:27
  3. Jakup Ferri erhält „Kunstpreis Europas Zukunft“
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 11:40
  4. Preis Europas Zukunft für Videokünstler und Maler aus Kosova
    Von Shalom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 22:33