BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Eurozone: Spinnen die Griechen?

Erstellt von ugurjk, 28.01.2010, 18:39 Uhr · 11 Antworten · 1.357 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ugurjk

    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    22

    Eurozone: Spinnen die Griechen?

    http://blog.zeit.de/herdentrieb/2010...-griechen_1337

    Um aus der Misere zu gelangen, bittet Griechenland angeblich China um Kredit. Die Währungsunion zerlegt sich selbst, schreibt Robert von Heusinger im Herdentrieb-Blog.

  2. #2
    Yunan
    Ich würde nicht jeder Skandalmeldung solche Bedeutung beimessen.
    Vielleicht verfolgt Robert von Heusinger eigene Interessen mit seinem Thema.

  3. #3

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht jeder Skandalmeldung solche Bedeutung beimessen.
    Vielleicht verfolgt Robert von Heusinger eigene Interessen mit seinem Thema.

    ja natürlich macht er das, ist ja auch sein Blog

  4. #4
    Yunan
    Achso.So weit habe ich das nicht gelesen.

  5. #5
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Weil ich weiß, dass kaum einer den Artikel zu Ende liest:

    Kommen wir zur Beantwortung der Frage: Nein, die Griechen spinnen nicht. Wenn einer spinnt, dann ist es die EU. Wie kann man als – gemessen am BIP, mächtigste Wirtschaftsmacht ein Land in die Hände Chinas treiben?

    Es ist höchste Zeit, dass wir verstehen, wie unzulänglich die Institutionen der Währungsunion sind. Der Stabilitätspakt war schon immer Schrott. Ist es Zufall, dass die Zeitungen, die Hausväterchen-Ökonomie predigen und den Stabilitätspakt stets verteidigen, das Thema verkehrt gewichtet haben? Wenn die EU nicht bald aufwacht, bricht sie auseinander

  6. #6

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Weil ich weiß, dass kaum einer den Artikel zu Ende liest:
    hihihi, ich hab wirklich nicht alles gelesen (zu anstrengend) ändert trotzdem nicht, dass es sein Blog ist..

  7. #7
    Fan Noli
    Wenn ich mich recht entsinne hat Griechenland Wirtschaftsdaten gefälscht und sich selber in diese Lage manövriert.

  8. #8
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne hat Griechenland Wirtschaftsdaten gefälscht und sich selber in diese Lage manövriert.
    Griechenland hat Wirtschaftsdaten gefälscht um in die EU zu kommen, danach hatte es aber einen Wirtschaftsboom, von dem man heute aber leider nichts mehr sieht, also Schnauze, Schwuchtel

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Griechenland hat Wirtschaftsdaten gefälscht um in die EU zu kommen, danach hatte es aber einen Wirtschaftsboom, von dem man heute aber leider nichts mehr sieht, also Schnauze, Schwuchtel
    und jetzt ist das Land im Arsch (auf jede nur erdenkliche weise)

  10. #10

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von ugurjk Beitrag anzeigen
    Spinnen die Griechen? « Herdentrieb

    Um aus der Misere zu gelangen, bittet Griechenland angeblich China um Kredit. Die Währungsunion zerlegt sich selbst, schreibt Robert von Heusinger im Herdentrieb-Blog.
    Wieso machen einige Trottel eigentlich Threads mit Falschmeldungen auf ohne diese noch mal zu überprüfen?Kleine Hilfe;

    Kampf gegen Schulden: Griechenland dementiert Staatsanleihen-Deal mit China - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
    http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Ü...ardenhilfe.csp
    Staatsfinanzen : Griechenland dementiert Anleihen-Deal mit China - Nachrichten Finanzen - WELT ONLINE

    Und noch einige dutzend ander Links.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Findet ihr Spinnen eklig?
    Von leylak im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 02:03
  2. Spinnen
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 04:37
  3. 1000 Spinnen im Koffer
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 14:09
  4. Vietnamesische Spinnen
    Von PokerFace im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 18:33