BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Eurozone: Spinnen die Griechen?

Erstellt von ugurjk, 28.01.2010, 18:39 Uhr · 11 Antworten · 1.358 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    und jetzt ist das Land im Arsch (auf jede nur erdenkliche weise)
    Ich glaube das alle unsere Nachbarn sich wünschen würden so "im Arsch" zu sein wie es Griechenland trotz der schlimmsten Weltwirtschaftskrise seit 1929 immer noch nicht ist.Kleiner Hinweis..das BIP Griechenlands wird erst in diesem Jahr um vielleicht gerade mal 0,5-1,0% schrumpfen während die meisten anderen Eurozonen-Länder schon 2009 Verluste bis zu 5-6% hinnehmen mußten.

  2. #12
    Avatar von alter

    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Ich glaube das alle unsere Nachbarn sich wünschen würden so "im Arsch" zu sein wie es Griechenland trotz der schlimmsten Weltwirtschaftskrise seit 1929 immer noch nicht ist.Kleiner Hinweis..das BIP Griechenlands wird erst in diesem Jahr um vielleicht gerade mal 0,5-1,0% schrumpfen während die meisten anderen Eurozonen-Länder schon 2009 Verluste bis zu 5-6% hinnehmen mußten.
    Eifersucht und Neid gab es immer in unserer Nachbarschaft...leider
    Daran haben wir uns schon fast gewöhnt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Findet ihr Spinnen eklig?
    Von leylak im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 02:03
  2. Spinnen
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 04:37
  3. 1000 Spinnen im Koffer
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 14:09
  4. Vietnamesische Spinnen
    Von PokerFace im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 18:33