BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

finanzier des milos-regiem verhaftet

Erstellt von skenderbegi, 18.03.2007, 06:16 Uhr · 6 Antworten · 1.109 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    finanzier des milos-regiem verhaftet

    International

    Milosevic mit Financier Kertes (Archiv)

    Mihalj Kertes (Archiv)
    17.03.2007 11:13

    Wichtigster Financier des Milosevic-Regimes in Serbien verhaftet
    BELGRAD - Mihalj Kertes, wichtigster Financier des Regimes unter dem früheren jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic, ist verhaftet worden. Das berichtete die Zeitung "Novosti" in Belgrad.

    Dem 60-Jährigen wird von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen, als damaliger Zollchef für die Verschiebung von umgerechnet hunderten Millionen Franken nach Zypern verantwortlich zu sein. Von dort seien grosse Teile des Geldes illegal in private Taschen von Milosevic, an dessen Günstlinge und seine Partei geflossen.

    Die seit sechs Jahren vorbereitete Anklage richtete sich ursprünglich auch gegen Milosevic, der im vergangenen Jahr im UNO-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag einem Herzleiden erlegen war.

    Auch der mitangeklagte frühere Vizeregierungschef Jovan Zebic ist in dieser Woche gestorben. Zahlreiche weitere Spitzenpolitiker der Milosevic-Zeit sollen in den Fall verwickelt sein.

    Während der internationalen Isolierung Jugoslawiens sollen Kuriere das Geld säckeweise als Diplomatenpost nach Zypern geschafft haben. In dieser Zeit sollen auch einige der heute reichsten Männer Serbiens mit zwielichtigen Geschäften den Grundstock für ihren Aufstieg gelegt haben.

    sda

  2. #2
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Alle ihm angelasteten Straftaten seien verjährt, begründete das Gericht für Organisierte Kriminalität in Belgrad am Montag den spektakulären Freispruch.

    Serbien: Financier von Milosevic von allen Vorwürfen freigesprochen

    wow....
    unglaublich !!!
    einer welcher die finanzen eine diktators vewaltetet damit aktiv ein regiem unterstützte welches krieg & vertreibungen betrieb!!!

  3. #3

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Antwortest du immer als erster in deinen Threads und dann erst noch nach paar Jahren?

  4. #4
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.291
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Alle ihm angelasteten Straftaten seien verjährt, begründete das Gericht für Organisierte Kriminalität in Belgrad am Montag den spektakulären Freispruch.

    Serbien: Financier von Milosevic von allen Vorwürfen freigesprochen

    wow....
    unglaublich !!!
    einer welcher die finanzen eine diktators vewaltetet damit aktiv ein regiem unterstützte welches krieg & vertreibungen betrieb!!!
    Ja, unglaublich das es in einen Rechtsstaat Verjährung gibt.

  5. #5
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    einer welcher die finanzen eine diktators vewaltetet damit aktiv ein regiem unterstützte welches krieg & vertreibungen betrieb!!!
    Und sein eigenes Volks von der Polizei verprügeln ließ aber das nicht erwähnt wird ist klar aber das es nicht erwähnt wird

  6. #6

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Milo, ein lupenreiner Kommunist

  7. #7
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Milo, ein lupenreiner Kommunist
    Slobo Komujare.jpg

Ähnliche Themen

  1. Milos Krasic vs Luka Modric
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 18:03
  2. Milos Teodosic neuer Euroleague-MVP
    Von Hercegovac im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:15
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 15:18
  4. WO WÄREN WIR OHNE MILOS HEUTE????
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 03:02
  5. MILOS AUFSTIEG MIT EINER LÜGE.....
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 18:35