BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Firmen aus Albanien investieren in Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 22.02.2006, 20:56 Uhr · 22 Antworten · 1.849 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ajax

    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    7
    wen meinst du kleiner hitlerist mit "euch"-ich komme nicht aus deinem sumpf auf dem balkan

  2. #12

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Schleich dich , ich bin hübscher als du

  3. #13
    Avatar von Ajax

    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    7
    na ja, der kosovo wird ja auch deshalb für lange zeit unter aufsicht gestellt, damit diese mischung aus nazis und gangstern nicht europa versauen

  4. #14
    Avatar von Ajax

    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    7
    lern erst mal deutsch, die kleiner autro-albansiche köter

  5. #15

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Ajax
    wen meinst du kleiner hitlerist mit "euch"-ich komme nicht aus deinem sumpf auf dem balkan
    Bist bestimmt ein Zigeuner, Jude, Pole oder so ein Deutscher(Össis und Schweizer inkl.) oder ein verdammter Holländer.

  6. #16

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Sein Vater war Albaner der fremdgegangen ist

  7. #17
    pqrs
    Die Ballisten in Kosovo sind rassistisch, nationalistisch, aber nicht antisemitisch.

    und wenn das nicht so ist
    dann bring doch bitte eine Quelle.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus#Kosovo

  8. #18

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    gut, thx an AL

  9. #19

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Ajax
    Also wenn hier einer mit einem Logo einer Jüdischen Gemeinde Albaniens auftritt als Albaner, wo die Albaner wie kein anderes Volk alle ! Juden mit ihrer Skanderberg SS masskriert haben, ist das schon ein starkes Stück. Albaner=Antisemiten. Bundeswehrsoldaten berichten schamvoll, dass sie oft in Prizren von Albanern freundlich mit dem Hitler-Gruss begrüsst werden. Mehr brauchtr man nicht zu wissen. Die Vertreibung der Serben gleicht fast identisch der Nazi-Judenvernichtung.
    Sag mal bist du Serbe ?

    Was bist du?

    Entscheide dich , wir kommen nicht so klar...

    Weisst du eigentlich das von 1492 aus als Juden aus Spanien das mal muslimisch war aber dann christlich wurde , bei uns Albaner Unterschlupft gefunden haben ?

    Warum haben die Albaner ihren Gemüt umgeschlagen ?

    1912 war ein Schicksalschlag für uns Albaner

    Das osmanische Reich hörte auf zu exesteiren
    Das albanisch bewohnte Land wurde geteilt und es wurde dort massakriert und vertrieben von denn Panorthodoxen und Slawischen Nazis

    Und die Juden hatten auch denn totalen Einfluss auf die Orthodoxen

    Na siehst du was rausgekomen ist

    Ich würde als Jude niemals wohlfühlen

    Juden sind nun mal Verräter

    Und was pallaberst du mit der SS-Division , wenn Albaner Juden gerettet haben?

    Du labberst nur Scheisse

  10. #20

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Ajax
    na ja, der kosovo wird ja auch deshalb für lange zeit unter aufsicht gestellt, damit diese mischung aus nazis und gangstern nicht europa versauen
    Der albanische Raum hat einen rapiden Wandel erlebt , seilbst die Verursacher (Amis , Westeuropäer) sind nicht mal mitgekommen.

    Um uns zu verstehen muss man mehr als ein Profi sein.
    Wir sind eine spezielle Spezie

    Wir haben 100 Jahre Kommunismus Jugoslawien und Albanien überlebt, wir sind fast übernatürlich

    Wir sind Heilige , du musst dich auf dem Rücken legen um uns zu sehen und werden ewig scheinen

    Ach ja , Serbien würde ohne Fremdherrschaft nicht überlebensfähig sein

    Mal waren die Osmanen , dann die Österreicher , dann die Jugoslawen
    Und immer wenn sie auf sich alleine gestellt waren , kam nur Scheisse raus und das bis zum geht nicht mehr

    Aber ich bin weiter gespannt auf deine Scheiss Gelabbere

    Also labber weiter

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 80 kroatische Firmen sind im Kosovo aktiv!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 10:58
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:53
  3. Die Phantom Firmen sind ein grosses Problem in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 18:22
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 13:21
  5. Warum niemand in Albanien investieren will
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 11:28