BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Wohin fließen unsere Steuergelder

Erstellt von der skythe, 01.12.2015, 17:20 Uhr · 28 Antworten · 2.472 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.344
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    nema za cemo!gruss oliver
    na cemu srbine

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.364
    mein laptop, hatte eben wieder technische schwierigkeiten,deswegen der schreibfehler.dennoch danke.gruss oliver

  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.199
    Zitat Zitat von Frank White Beitrag anzeigen
    na cemu srbine
    covjek pravi srbin, samo ga tehnika malo jebe

  4. #24
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    8.295
    weiß ned wohin und wenn ich es wüsste und es mir wohl ned passen würde, was wäre dann.
    würde ich dann keine weiteren steuern mehr entrichten? nein. also was solls. nek im je hairli.

  5. #25

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    1.064
    In mein Bafög.

  6. #26
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    1.919
    Dahin:
    Harz4.JPG

  7. #27
    Commodus
    Absolute Zahlen haben in dem Fall nicht die geforderte Aussagekraft, sind somit wertlos. Man muss sie schon in Relation zur jeweiligen Bevölkerungszahl setzen.

  8. #28
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Khal Drogo Beitrag anzeigen
    Absolute Zahlen haben in dem Fall nicht die geforderte Aussagekraft, sind somit wertlos. Man muss sie schon in Relation zur jeweiligen Bevölkerungszahlen setzen.
    Ja, alles ist relativ:
    Anders sind die Hintergründe bei Menschen aus der Türkei. In absoluten Zahlen bezogen sie unter den Ausländergruppen am häufigsten Sozialleistungen. Laut Arbeitsagentur waren über 295.000 Türken auf Hartz IV angewiesen. Somit ist laut Brenke jeder vierte in Deutschland lebende Türke davon betroffen. Das Problem sei hier die geringe Qualifizierung. Viele Türken sind arbeitslos, weil es immer weniger Jobs für Geringqualifizierte gibt. (Viele Türken beziehen in Deutschland Hartz IV « DiePresse.com)

  9. #29
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.312
    Im Krieg.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2Wo ist eigentlich unser..........................
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 00:33
  2. Unser Nachwuchs......Vision 2008
    Von Metkovic im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 21:33