BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

flughafen prishtina 3.6 milionen euro gewinn in diesem halben jahr

Erstellt von product_28, 06.07.2009, 15:20 Uhr · 67 Antworten · 4.690 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    wieso sollte das so schlimm sein das Kosova starthilfe aus dem ausland erhält und sie in grossprojekte reinsteckt wie diese hier, das was die Kosovaren da gemacht haben ist doch beachtlich dieser Flughafen bringt 3,6 Millionen euro/jahr, abgesehen davon, hunderte von menschen können hier geld verdienen und werden natürlich finanziell unabhängig, kosova ist eine junge republik die zur zeit hilfen in anspruch nimmt was ganz normal ist...

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wieso sollte das so schlimm sein das Kosova starthilfe aus dem ausland erhält und sie in grossprojekte reinsteckt wie diese hier, das was die Kosovaren da gemacht haben ist doch beachtlich dieser Flughafen bringt 3,6 Millionen euro/jahr, abgesehen davon, hunderte von menschen können hier geld verdienen und werden natürlich finanziell unabhängig, kosova ist eine junge republik die zur zeit hilfen in anspruch nimmt was ganz normal ist...
    der ist nur neidisch, weil die rep. kosovo besser als mit serbien dasteht.

    der und viele seiner sorte werden immer etwas erfinden..
    bald kommt bestimmt, dass der flughafen sich durch einen organhandel bereichert hat....

  3. #33
    cro_Kralj_Zvonimir
    Mich würde interessieren wie der FLughafen im Vergleich zu anderen Flughäfen auf dem Balkan auch insgesamt umsetzt.

  4. #34
    Mačak
    Soviel Gewinn ist das nicht...In Rechnungswesen früher habe ich mal die Bilanz von der AUA gesehen und da war viel mehr Gewinn...aber ok...

    aso um Flughafen geht es ok ich...dachte Fluglinien...na dann ist ja auch egal

  5. #35

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Prishtina airport sieht echt wie ein Bauernbahnhof aus.

  6. #36
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wieviel hat serbien in süd-serbien investiert??


    ach verdammt...
    geht ja nicht, die haben ja autonomie...

    darf JAT in prishtina, süd-serbien, landen??

    verdammt....
    die autonomie wieder....

    wann war tadic zuletzt in prishtina, in der provinz hauptstadt,
    ....
    wegen der autonomie..

    wann kommt der serbische verteitigungsminister die grenze zu albanien zu besichtigen, seine truppen...

    wann will serbien seine kasernen in srbica, ähm jetzt skenderaj, renovieren...

    ich weiß, die autonomie.....

    diese autonomie ist an allem schuld,
    am flughafen, an allem...

    ich habe immer gehört, es wäre immer die nato, die usa und eu schuld...

    Hat das einen Zusammenhang oder hattest du gestern Dünnpfiff?

  7. #37
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Der Gewinn ist wirklich nicht groß, aber darum geht es oft garnicht.

    Viele Flughäfen machen Verluste. Da ist jeder Gewinn immer gerne gesehen, auch wenn er klein ist, vorallem bedeutet er auch, dass man in Zukunft nicht mehr auf Hilfen angewiesen sein wird.

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Hat das einen Zusammenhang oder hattest du gestern Dünnpfiff?
    wann bist du zuletzt da gewesen??
    1389??


  9. #39
    Dado-NS
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich habe nach quellen gefragt, nicht nach deiner meinung.
    oder hat die weltbank serbien kredite aus spaß gegeben??



    wenn du keine quellen hast, einfach nichts schreiben.


    der flughafen arbeiten mit eigenen mitteln.
    das ist das erste mal das ich von spenden gehört habe,
    es wird auch das letzte mal sein, weil es eine lüge ist.

    lächerlich...
    Du behaptest also Kosovo hätte nie Spenden und Hilfsgelder von der EU erhalten?


  10. #40
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    wieviel gewinn macht der frankfurter flughafen an einem halben jahr ?
    was für ein Vergleich!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:29
  2. Konzession Flughafen Prishtina
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 00:30
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 16:01
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:17
  5. Russland will in diesem Jahr neue Atomwaffen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 11:53