BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Ford baut neuen Kleinwagen in Rumänien

Erstellt von Vasile, 16.10.2008, 23:43 Uhr · 19 Antworten · 1.292 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031

    Daumen hoch Ford baut neuen Kleinwagen in Rumänien

    Im ehemaligen Daewoo-Werk in Süd-Rumänien soll ab 2010 der neue Kleinwagen von Ford vom Band laufen. Er trägt den Arbeitsnamen "B-Max", soll den Fusion aber nicht beerben.

    Ford baut neuen Kleinwagen in Rumänien « DiePresse.com

  2. #2
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Das wären, nach Ford, der zweite Fahrzeughersteller (nach Renault der Dacia produziert) in Rumänien.

  3. #3

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Die Romas wissen halt was Arbeit ist. ^^ Mit Rumänien geht es aufwärts.

  4. #4
    Grasdackel
    Ford ist sowieso ein Scheiß Auto.
    Und jetzt auch noch aus Rumänien.

  5. #5
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Ford ist sowieso ein Scheiß Auto.
    Und jetzt auch noch aus Rumänien.

    Du musst auch alles nieder machen,was nicht in Kroatien stattfindent ?

    Sei doch mal froh,dass es mit dem Balkan wirtschaftlich aufwärts geht.Ist besser für uns alle.

  6. #6
    Grasdackel
    HURRAAAAAAAAAA

    Voll geil, In Rumänien wird ein Ford gebaut.


  7. #7
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    HURRAAAAAAAAAA

    Voll geil, In Rumänien wird ein Ford gebaut.

    Geht doch.. hahaha lol^^

  8. #8

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Ford ist sowieso ein Scheiß Auto.
    Und jetzt auch noch aus Rumänien.
    Was ist das für eine Aussage? Warum, weil die Autos nicht gut aussehen?

    Was fährst den Du, Toyota?

  9. #9
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Sorry...aber da muss ich Zahnfleischbluter in schutz nehmen!

    Ford baut schon seit jahren keine guten autos mehr!!! (mal abgesehen vom Mustang und GT40)

    Ich kann mich noch an meinen Scorpio erinnern...DAS war ne hammergeile karre! Aber nen haufen leute die ich kenne Fahren nen Focus oder nen Fiesta...das sind drecksböcke mit denen man nur ärger hat! Ein oder zwei leute sind zufrieden mit ihren autos...aber der rest...die sind alle am fluchen!!!
    Das belegen nicht nur umfragen sondern auch die Verkaufszahlen bzw Ford-neuanmeldungen!!!

    Und ja...die meisten sehn auchnoch scheiße aus

  10. #10

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Sorry...aber da muss ich Zahnfleischbluter in schutz nehmen!

    Ford baut schon seit jahren keine guten autos mehr!!! (mal abgesehen vom Mustang und GT40)

    Ich kann mich noch an meinen Scorpio erinnern...DAS war ne hammergeile karre! Aber nen haufen leute die ich kenne Fahren nen Focus oder nen Fiesta...das sind drecksböcke mit denen man nur ärger hat! Ein oder zwei leute sind zufrieden mit ihren autos...aber der rest...die sind alle am fluchen!!!
    Das belegen nicht nur umfragen sondern auch die Verkaufszahlen bzw Ford-neuanmeldungen!!!

    Und ja...die meisten sehn auchnoch scheiße aus

    Finde Ford scheisse, mein dad hat mal nen Mondeo 1,8 TD Kombi gehabt, sollte ein Turbodiesel sein, die betonung liegt auf "sollte"...absolut null Kompression und Power gehabt die Schrottmühle. Im Start hat mich sogar ne Schildkröte verseilt.....

    shice karre.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belgrad baut einen neuen 202m hohen Fernsehturm
    Von mi_srbi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 18:01
  2. Tom Ford: 'YSL za mene ne postoji!'
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:30
  3. Ford Kuga
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 00:51
  4. Ikea baut in Rumänien
    Von Vasile im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 10:44
  5. 680.000 $ für den Päpstlichen Ford Escort
    Von lupo-de-mare im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 17:12