BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Ford baut neuen Kleinwagen in Rumänien

Erstellt von Vasile, 16.10.2008, 23:43 Uhr · 19 Antworten · 1.294 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Finde Ford scheisse, mein dad hat mal nen Mondeo 1,8 TD Kombi gehabt, sollte ein Turbodiesel sein, die betonung liegt auf "sollte"...absolut null Kompression und Power gehabt die Schrottmühle. Im Start hat mich sogar ne Schildkröte verseilt.....

    shice karre.....

    Und das ist nur eine sache die an den neueren nervt!!!

    Die Mutter ner bekannten hat nen Focus 1.6 16V...null leistung das ding und dauernd ärger mit dem scheiß ABS-ESP kombigerät! Die hat das ding schon zweimal wechseln lassen (jedes mal knapp 1200 ocken liegen lassen) und hat sogar einmal die gesamte verkabelung wechseln lassen...die scheiße spinnt aber immernoch und die typen von der ford-werkstatt finden den fehler ums verrecken nicht und haben ihr sogar bestätigt das dass n focus problem ist!!!

    Sprich: Das problem ist bekannt...kann aber nicht gelöst werden weil keiner ne ahnung hat was das eigentliche problem ist!!!

  2. #12
    Crane
    Die Globale Finanzkrise plus prophezeite Rezession wird am Automarkt sowieso erstmal richtig aussieben. Und Ford ist unter den "Europäern" meiner Meinung nach der erste der wegfliegt.

    Mit Europäer meine ich nur die Tatsache, dass es ja eigentlich 3 völlig unabhängige Automärkte gibt. Ganz klassich würde man sagen USA, Europa und Japan. Bei Japan würde man mittlwerweile Ostasien und China hinzuzählen, aber da gibts dann doch noch Unterschiede.

    Und Firmen die Global für alle Märkte Fahrzeuge bauen, die bauen halt trotzdem für alle Märkte ganz spezielle Fahrzeuge. Und meistens sind die Unternehmensstrukturen auch völlig unabhängig voneinander. Aber bei Ford ist es schon so, dass schon mehrmals der europäische Teil mitbluten musste, wenn die Amis es verbockt hatten.

  3. #13
    Grasdackel
    Mein vorletztes Auto war ´n Fiesta.
    Als er noch neu war, wars auch ein passables Auto. Aber nach ca. 5 Jahren hatte ich nur Probleme mit. Der zog keinen Meter, bin als kilometerlang auf der Autobahn, vor allen wenn es bergauf ging, hinter nem LKW gefahren, weil es einfach nicht ging den zu überholen.
    Falls ich mir irgendwann wieder ein Auto zulegen sollte, dann auf gar keinen Fall einen Ford.

  4. #14
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Sorry...aber da muss ich Zahnfleischbluter in schutz nehmen!

    Ford baut schon seit jahren keine guten autos mehr!!! (mal abgesehen vom Mustang und GT40)

    Ich kann mich noch an meinen Scorpio erinnern...DAS war ne hammergeile karre! Aber nen haufen leute die ich kenne Fahren nen Focus oder nen Fiesta...das sind drecksböcke mit denen man nur ärger hat! Ein oder zwei leute sind zufrieden mit ihren autos...aber der rest...die sind alle am fluchen!!!
    Das belegen nicht nur umfragen sondern auch die Verkaufszahlen bzw Ford-neuanmeldungen!!!

    Und ja...die meisten sehn auchnoch scheiße aus
    Fuhr auch mal den Scorpio 2,3(BJ 97) Ghia und war sehr zufrieden manchmal trauer ich ihm sogar nach.
    Ein Kumpel von mir kaufte sich einen alten Ford Taunus Coupe(Automatik), bekam ne neue lackierung, Verchromte Teile(verblasst) wurden neu verchromt Motor generalueberholt,Sitze tapeziert einfach nur genial sein Ford.

  5. #15
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Mein vorletztes Auto war ´n Fiesta.
    Als er noch neu war, wars auch ein passables Auto. Aber nach ca. 5 Jahren hatte ich nur Probleme mit. Der zog keinen Meter, bin als kilometerlang auf der Autobahn, vor allen wenn es bergauf ging, hinter nem LKW gefahren, weil es einfach nicht ging den zu überholen.
    Falls ich mir irgendwann wieder ein Auto zulegen sollte, dann auf gar keinen Fall einen Ford.
    Du hast vergessen die Handbremse zu loesen.

  6. #16
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen die Handbremse zu loesen.
    Das war gar nicht nötig, die hielt sowieso nicht.

  7. #17
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das war gar nicht nötig, die hielt sowieso nicht.
    Sigurno zbog neispravnog injekšna ili boš-pumpa ti je bila u kvaru.

  8. #18
    Cvrcak
    @Zahnfleischbluter
    Jel znaš ovo




    K727 injekšn ...turbo dizel

  9. #19
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Die Romas wissen halt was Arbeit ist. ^^ Mit Rumänien geht es aufwärts.
    Meinst du dass bei Ford Romas arbeiten werden?

  10. #20
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Ford ist sowieso ein Scheiß Auto.
    Und jetzt auch noch aus Rumänien.
    Werden Autos in Kroatien hergestellt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Belgrad baut einen neuen 202m hohen Fernsehturm
    Von mi_srbi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 18:01
  2. Tom Ford: 'YSL za mene ne postoji!'
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:30
  3. Ford Kuga
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 00:51
  4. Ikea baut in Rumänien
    Von Vasile im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 10:44
  5. 680.000 $ für den Päpstlichen Ford Escort
    Von lupo-de-mare im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 17:12