BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Frage an die BF-Griechen

Erstellt von Kejo, 30.03.2012, 03:08 Uhr · 21 Antworten · 1.860 Aufrufe

  1. #11
    Kejo
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Du kommst nicht rein. Hausverbot!!!
    Meine Frage, warum ich das nicht dürfe, war eher scherzfhaft gemeint. Ich darf jederzeit, so oft ich will und ohne ein Visum nach Hellas reisen. Koffer packen, in den Flieger einsteigen und in Atina aussteigen.

  2. #12
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Meine Frage, warum ich das nicht dürfe, war eher scherzfhaft gemeint. Ich darf jederzeit, so oft ich will und ohne ein Visum nach Hellas reisen. Koffer packen, in den Flieger einsteigen und in Atina aussteigen.
    Du Schlawiner du...




    Hippokrates

  3. #13

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Harput was willst du in Griechenland flieg nach Azerbaijan oder Thailand .

  4. #14
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Harput was willst du in Griechenland flieg nach Azerbaijan oder Thailand .
    Er hat griechen gefragt....und nicht den kindergarten.Also sus.

  5. #15

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Harput was willst du in Griechenland flieg nach Azerbaijan oder Thailand .
    Hahahaha, da sieht man deinen Hass. :Penisneid:
    Er ist herzlich willkommen im Land der Hellenen

  6. #16
    Kejo
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die griechen haben visafreiheit in der tuerkei, koennen problem los hin und her reisen. doch die tuerken aus der tuerkei koennen nicht einfach so nach griechenland reisen (EU land) dazu braucht man ein schengen-visa. aber es gibt eine aussnahme. jenachdem wieviele griechen in der tuerkei reisen nehmen wir mal an (455.000 in ein jahr) duerfen auch ca. 455.000 tuerken nach griechenland fahren aber dazu muessen sie einen antrag einreichen. prioritaet haben tuerken deren vorfahren mal in thessaloniki oder sonst wo mal gelebt haben. aber es wird in gruppen organisiert ca. eine faehre kommt mit ca. 1000 tuerkische touristen und verbringen 1 tag in saloniki.
    Danke für die Erklärung. Soweit mir bekannt ist, gilt für die Inseln eine Ausnahme: Auf die gr. Insel, die sehr nahe am türkischen Festland liegen, dürfen ja die Türken visumfrei einreisen und umgekehrt die Griechen von dort auf das türkische Festland.

    Es ist vorstellbar, dass die Türkei als EU-Beitrittskandidat den Bürgern der EU-Staaten visafreie Einreise gewährt, aber das tut sie nicht bei allen Staaten. Die Griechen brauchen bei der Einreise in die Türkei zwar kein Visum. Die Österreicher, Belgier, Briten usw. benötigen ein Visum allerdings. Sie können ihn an der Grenze oder im türk. Konsulat ihres Heimatlandes bekommen.

  7. #17
    Kejo
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Harput was willst du in Griechenland flieg nach Azerbaijan oder Thailand .
    Ich kann dir sagen, warum ich dieses Land nicht besuchen werde.

    Hier findest Du eine Liste mit allen Staaten und den Einreisebestimmungen für türkische Staatsbürger.
    Türk Vatanda - Außenministerium der Türkei

    Ich kopiere dir das mal heraus, weil ich so freundlich bin:

    Azerbaycan: Umuma Mahsus Pasaport hamilleri vizeye tabidir. Diplomatik, Hizmet ve Hususi Pasaport hamilleri anılan ülkeye yapacakları üç aya kadar ikamet süreli seyahatlerinde vizeden muaftır.


    Aus diesem Grund nicht.

    Für dich auch interessant, eine türk. Journalistin fragt bei Aliyev nach:

    Ba

    Schau's dir mal an.

    Lies dir mal diesen Thread durch: Azeri "Qarda

  8. #18
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Haha wie die hier wiedermal vergeblich versuchen zu hetzen...

  9. #19
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Haha wie die hier wiedermal vergeblich versuchen zu hetzen...
    Ja, weißt du wieso? Weil er nicht hetzen will.

  10. #20
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ja, weißt du wieso? Weil er nicht hetzen will.
    Der macht nix anderes im Forum... Natürlich vergeblich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  3. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  4. Frage an die Griechen 2
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:04
  5. Frage an die Griechen
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 17:13